playstationbesitzer Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 juhu, wie bitte komme ich in den wald südlich von katzenbuckel (nach beendigung der stoy)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 sagt mal, war es bei euch auch so, dass man für ein paar monsterjagden keine stempel bekommen hat (ich meine nicht die letzten, da bekommt man sowieso keine) bin jetzt kurz vorm beendigen und habe angst, dass meine stempelkarten nicht vollwerden... danke. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 alles kalro. dankeschön. hat jemand gute tipps für das salomonische turnier auf s-rang. scheitere immer im letzten kampf... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Habe den Skill Cloudburst (ka wie der auf Deutsch heißt) benutzt. dieser skill hat eine hohe rate die gegner zu muten, damit sie keine skills nutzen. mir hatte es enorm geholfen. coole sache. dank dir. weißt du zufällig wo man cloudburst findet/bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 bekommt man in julhei, wenn man horatios rätsel löst du bist ja unglaublich fix im beantworten meiner fragen. danke dir! wenn du mir jetzt noch beantworten kannst, wo ich den dino finde, der angeblich nördlich der kuhstadt sein soll (bei mir aber nicht zu finden ist) dann bin ich glücklich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Vergesst alle sorgen, die euch die schriftrollen der warheit bereiten. Ich habe eine Methode rausgefunden, wie man zu 100% erfolg hat. So habe ich in 20(!!!!!) MINUTEN 4(!!!!!!) Schriftrollen ergattert. Also folgendermaßen: erstens story beenden. dann geht zum pfad der gräber. jetzt zu dem teil des levels, wo man die wandkronleuchterdingens anzünden muss. da spawnen 2 verschiedene typen von goldenen homies. die sehen verdammt gleich aus. jetzt kommt der trick: setzt den verhüllungszauber ein (wichtig) und rempelt jedes tierchen an. dann müsst ihr nur noch glück haben, dass ein TASTENTRÖTER dabei ist. jetzt einfach nur noch die vierecktaste drücken (für defensive) und mit sven stehlen! und zappzarapp hat man mit 100% Wahrscheinlichkeit die doofen Schriftrollen. bei 4 versuchen hats bei mir echt 4 mal geklappt. unfassbar geil. und jetzt viel spaß beim fleißigen sammeln liebe community PS: bitte in den Leitfaden übernehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 juhu, weiß zufällig jemand, wo man pustepfeifen herbekommt? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 juhu, ich bräuchte mal fix die alchemierezepte 126 und 131. dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Einfach noch etwas trainieren war da glaube LV 25 ^^Edit 131 bekommst du glaube ich bei der Wache in Perdida und die 126 bekommste wenn du nochmal zum Meister Alchemisten gehst und ihn anredest. (allerdings benötigst du dafür das Herz der Muse oder so ähnlich, bekommste glaub bei der Halle der Prüfung rang A) nee, die wache habe ich angesprochen und bei dem meisteralchemisten bekommt man ein anderes rezept. kannst du mir bitte die zutaten der jeweiligen rezepte nennen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 so, letzte frage wo bekommt man das haudegenabzeichen her? braucht man für rezept 123. danke EDIT: hat sich erledigt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.