TrixChiller Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hallöchen , bin grad im Feendorf angekommen und habe eine Endeckung gemacht , mir ist aufgefallen je später ich ein Monster enwickel destso besser sind seine Grundwerte im nächsten Lvl ?! ich hab bei dieses Butzmann-vieh drauf geachtet , jedes lvl was er steigt , erhöht ein wenig die startwerte der nächsten entwicklungstufe ?! Kann da einer was zu sagen ?!(also bestätigen ?) Bzw. wäre es dann besser um ein perfektes Monster zu bekommen erst max aufzulvln und dann erst entwickeln ?!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 hehe danke ;-) Gut , hast du vielleicht recht , ich finds jedoch schade das es nicht im Leitfaden mit drin steht , ich finde die information schon wichtig :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 hö ?? ich glaube eher nicht ? Also soweit ich mich erinnere war das bei pokemon genau anders rum je schneller man sein vieh hochentwickelt stiegen die werte schneller ! Ich habe mir ja extra immer meine ganzen pokemon gezüchtet um sie dann gleich lvl 5 mit ein Feuerstein/Donnerstein...etc. zu entwickeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich glaube so ab dem Zeitpunkt hatte ich auch das ''verteidigen'' für mich entdeckt ^^ das ist echt nützlich und du solltest es auch auf jeden fall in deinen Kämpfen mit einbinden. sofort wenn du ihn blinken siehst und er will ein angriffszauber starten - sofort auf verteidigen. 1. das verringert den schaden 2. und es wird eine Kugel gespawnt war bei mir auch so , meine komischen kameraden sind sofort umgefallen , und ich bin alleine mit Olli rumgerannt. Bin die ganze Zeit weggelaufen - hab gewartet bis er angreift - verteidigt - Kugeln eingesammelt - und wenn ich etwas MP aufgefüllt hatte mal ein Zauber gestartet. Hat sich zwar etwas in die länge gezogen , aber hat geklappt. Immer auf distanz bleiben , er trifft glaube mit seinen normalen angriffen nicht auf entfernung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.