Ares_tm Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Weiss jemand wie die Komplettlösung vom Spiel ist? Bin noch am zweifeln, ob ich zugreifen soll oder nicht, denn ich hab gehört die Prima Games Komplettlösungen sind nicht so gut wie die von Piggyback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hier ist ein Video, dass die Komplettlösung ausführlich zeigt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZpgX7NtMrdw]Ni No Kuni Wrath of the White Witch Hardcover Prima Game Guide Review - YouTube[/url] Wird wohl meine erste Prima Game Komplettlösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hab eine Frage: Macht es einen Unterschied, ob ich eine Kreatur gleich weiterentwickle oder erst später? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Gibt es eigene Formeln? Also, bei den Magischen Begleiter ist bei den Rezepten zum Schluss eine Seite, wo eine Liste für eigene Formeln ist. Also meine Frage, muss man da jetzt herum exprementieren damit da Formeln erscheinen oder bleibt diese Liste leer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.