-morkiz- Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hi, im Leitfaden steht das es ne Trophy gibt, wenn man 120 Dinge herstellt.... nun fehlen mir von meinen 134 Rezepten (hab devinitiv alle) 12 Dinge, müsste ja bedeuten das ich 122 Dinge hergestellt habe. Hab noch keine Trophy, was hab ich falsch gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-morkiz- Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 gut......danke für den Tipp, hab 90% dann geh ich mal n bisschen farmen & brutzel noch 1-2 Teile zusammen, dann sollte es ja klingeln. PS. sollte man im Leitfaden mal ändern, das mit den 120 stimmt ja dann nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-morkiz- Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 stimmt^^ aber man könnte ja explizit darauf hinweisen das es nicht immer 120 sind........ .....na egal, bei mir waren es dann halt genau 123.........Platin,100h, sehr tolles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.