Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

Recommended Posts

bin grad bei der Quest wo ich das Heilige Holz geholt habe, jetz in katzbuckel bin. Jetz wurde das Holz geklaut, bin in den Waffen Laden. So und jetz geht's nicht weiter. An der Stelle wo auf der Karte der Stern ist, steht nur ne katzendame, aber ich kann nix machen? Wenn ich sie anspreche, kommt irgend ein standart Spruch. Oben wird eingeblendet das ich die Maus/Ratte suchen muss. Aber wo finde ich die?

Da merke ich irgendwie auch überhaupt keinen Unterschied. :dozey:

Ich auch nicht, bringt so ziehmlich gar nix. Das Spiel macht echt Laune, aber sowas ist schon nervig. Warum kann man nicht selbst aussuchen ob man das Monster fangen möchte oder nicht? So wie bei Pokémon, solange Bälle drauf werfen bis es drin bleibt :D

Was auch nicht ganz gelungen ist sind die tokos/frosttokos ist schon schwer genug eins zu finden. Dann kommt noch die Schwierigkeit es in einen Kampf zu verwickeln bevor es weg läuft und noch nicht genug, können die auch noch während dem Kampf weg laufen.. Warum können die das und andere nicht? Kann man die eig. fangen?

danke für deine schnelle Antwort

1. Woher weiß ich was die Lieblingsspeise von meinem Greifi ist ?

Seh ich das wenn ich auf ein Item gehe irgendwo ?

2. Ich weiß wo das Sommerland ist , glaub mir das

Hab am Vulkan , Laguna , Katzbukel und in der Wüste alles nachgeschaut , aber kein Monster zu finden.

Bin auch in den Vulkan usw usw. reingegangen , aber nichts.

Dort steht , das das Monster ein hiesiges Dorf überflutet hat und jetzt flüchtet ins Meer.

Aber ich finds einfach nicht.

Hab schon 50 Spielstunden drauf , und ich weiß eigentlich ganz gut bescheid wo was ist und wie man was macht , aber das ist für mich ein Rätsel

Kommt das Monster evtl. erst nach dem 1. Spieldurchgang ?

Zu 1) Lieblingsspeise von Greifi ist Eis. Aber keine Eisbecher! Hab es auch bei greifchen gemacht.

2) musst im Meer suchen, steht ja auch da das es ins Meer geflüchtet ist.

Ich quäle mich bei den Salomonischen Spielen rum. Rang S ist unschaffbar und meine Figuren sind alle Stufe 99 :banghead:

Brauchst einfach nur starke Tanks, ab und zu mit Oliver heilen.

Hatte 2x den Dino im Team, einmal die rote und einmal die blaue Evolutionsform + Greifchen. Gib jeweils jedem in deinem Team einen davon.

Hey ho, wie schaltet man die Monsterjagen 116 bis 133 frei?

Musst die Aufgaben mit dem Tagebuch finden komplett machen. Als letztes kommt der Typ ja nochmal nach Katzbuckel. Nun muss man ja das Tagebuch in dem Wald finden, wo man die Monsterjagden bekommt (und danach gegen den Endboss kämpft ;-) )

Also ich hab mit den Frosttokos in der ersten Etage am meisten Glueck.

Im Schnitt taucht bei mir da alle 10 Minuten eines auf. :)

Ja erste Etage auf der linken Seite (die Seite wo man auch speichern kann).

Einfach Tarnung benutzen schauen ob eins da ist, wenn keins da ist rechts rüber laufen schauen ob da eins ist (bei mir kam auf der rechten noch keins :D)

Und dann wieder in den linken Gang. Hab's eben so gemacht hatte innerhalb von 15min, 4 frosttokos. Also 120000 exp. :)

So fehlt nur noch Alchemie trophie und die 2000 Essenzen :)

Wenn ein Gegenstand das 3 ist, soll ich dann immer mit Sven den Schnappschuss benutzen?

z.B Jadeperlen bei Fischfratz oder Eierrächer.

Jadeperlen gibt's auch bei einer stelle zum sammeln. Wenn du von Schweinfurt östlich über die Berge mit dem Drachen fliegst, kommste zu einer kleineren Insel. Am höchsten Punkt kannste jadeperlen aufsammeln.

Ansonsten kannste auch Schnappschuss von Sven benutzen, allerdings wirst du es selten bekommen, da es an 3ter stelle steht. Oder sammelst eine Goldene Essenz, dann bekommste die an 3ter stelle ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...