ScarletRaiin Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ab wann lässt ihr eure Vertrauten ne Evoulution durchführen? hab jetz z.b. mit dem Trickschädel level 37 und wollte wissen ob ich noch warten soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Es gibt doch in der WÜste diesen einen Dino da? den man erst mit Tengri fangen kann, so wenn man ihn nun hat und auf die zweite stufe gebracht hat, welche der 3 stufen ist die bessere ? die rote form oder die blaue form? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Für Esther kann ich diesen Bananenbaum empfehlen, den man in der Wüste findet, dadurch hat man nen guten Ausgleich, da der ordentlich reinhaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich glaub beidem alten in der Hölle da, musst du ne Axt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hi ich benötige bitte eure Hilfe. Ich bin jetzt im Schloß der weißen Königin und habe ein letztes Mal am Stein gespeichert, bevor ich zum finalen Kampf gegen die weiße Königin antrete. Für die ersten beiden Bosskämpfe reichen meine Vorräte noch, jedoch gegen die Zodiarchen habe ich dann nicht mehr genug Kaffee etc. um Zauber zu wirken. Die nervigen Zauborg Wächter haben vorher zuviel Reserven gekostet.Jetzt meine Frage: Wo bzw. wie kann ich meine Vorräte vor den finalen Kämpfen nochmal auffüllen? Ich komme mit keinem Zauber aus dem Schloß heraus zu einem Shop. Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Flucht ~ Dann stehst du wieder vor Tengiri, mit ihm fliegste dann zu Peridida und da kaufste alles und dann wieder zum Schloss musst halt wieder hochlaufen^^ aber geht ja fix wenn du Tarnung drauf machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich komm immer näher der Platin Trophy, das Rollenspiele immer so Lang sein müssen x) Das ist echt brutal... 250 Vertraute 100 Schätze 120 Gegenstände.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wo findet man Schimmersteine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.