yoshimitzu Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hab es mir heute geholt und bin wirklich begeistert. Bin eigentlich nicht so der Rollenspiel-Fan, aber das Spiel ist wirklich gut. Ist eigentlich Final Fantasy 13 vom Spielgefühl her, in etwas gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 ....Bla, bla, bla... Ni No Kuni macht viel mehr Spaß! Ende! xP [Edit: Schlecht ist FF13 allerdings nicht umbedingt.] Ok danke War mehr oder weniger immer an FF13 interessiert, aber konnte mich nie dazu durchringen, da ich eben nicht so der Rollenspieltyp bin. Aber da, Ni No Kuni mehr Spaß macht, brauch ich es wahrscheinlich eh nicht. Außerdem kommt im März jetzt eh genug Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ab wann lichtet sich den der Nebel bei der Insel im Süd-Westen? Die kleine Insel westlich davon hat ja eine geheime Höhle. Dort parkt momentan auch mein Schiff, nur blöderweise kann ich dort mit den Drachen nicht landen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.