hambachs-finezt Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Also ich hab echt schon oft was von dem Game gehört, mich aber nie richtig damit befasst...nachdem das jetzt aber so geile Reviews absahnt und ich doch auf RPGs stehe (hauptsächlich FFs) hab ich mir eben die Wizard vorbestellt. Hab die Engpässe mitbekommen und dann noch n bisschen rumgeschaut und noch nen Händler gefunden der es verkauft. Ich hoff das klappt hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Also zur Info: Gestern Abend gab es auf Amazon.fr. noch über 100 neue Wizard Editions zu kaufen...und auf Amazon.it warens noch 3! Glaub aber wenn man die auf .fr bestellt wird das nix mitm Versand vor Mitte/Ende Februar. Hab mich auch erst null dafür interessiert bis dieser Pokemon Charakter da durchkam. Habs mir dann in AT bestellt da mir auch die Preorder-Gefährten viel wert waren und die hatte nicht jeder im Angebot. Ab und an hatte diese Woche auch Amazon.de auch noch Versionen, je nachdem ob einer von seiner Reservierung abgesprungen ist. Auf jeden Fall sollte meine heute versendet werden, hab aber Zeit, auch wenn ichs normal von Amazon gewohnt bin meine Games 2-3 Tage früher zu bekommen...das hab ich in dem Fall halt nicht! Edit: Auch auf Amazon.fr alle weg, nur über Händler bei Amazon zu kriegen...fangen aber bei 140€ an https://www.amazon.fr/gp/offer-listing/B008MLSNOY/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new Naja ich finds gut so, wer zuerst kommt mal zuerst! EDIT Numero 2! Wuhuuu meine ist seit heute Morgen aufm Weg aus AT, sprich Freitag hab ich Sie spätestens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Naja da bei GS eh meist nur unfähige Menschen arbeiten würde ich da nix drauf geben. Ich kannte den alten GF und der hat mir dann die Games teils schon ne Woche vorher gegeben. Genauso bei Amazon, da hab ich noch nie bis zum Release warten müssen. Media Markt stellt die auch meist schon hin wenn es die gibt. Und mein AT Shop hat die Wizard Ed. heute versendet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ist anscheinend gut das ich bei der Grotte noch nie bestellt hab...und nur wenns um Geld geht kann ich auch in UK bestelln. Meine Version ist jetzt grad iwo im DLand unterwegs...und die normale Version hab ich gestern bei MM, GS und im Müller gesehn. Und ich wohn quasi in nem Kaff, wenn wir das haben, sollten das alle andern auch haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Eben nicht. MM + Müller und GS haben es nicht. Wie immer wird MM das erst gegen 16Uhr auspacken spätestens 18Uhr liegen die im Laden. Das Gamestop releasbruch begeht kannste vergessen ohne das nen größeres Geschäfft das vorher macht. Strafe macht den kleinen leuten da mehr aus als nen MM oder Saturn. Naja ich kann da halt nur von dem MM bei uns sprechen! Und wenn ich damit zu GS bin hab ichs da auch immer bekommen. Ich hab das halt noch nie erlebt das irgendwer in nem Laden wirklich bis zum Release gewartet hat. Und das gilt jetz nich nur für meine Stadt. Hab das genauso schon in Mannheim, Karlsruhe oder Berlin im MM, GS oder lokalen Geschäften erlebt. Anbei das Bild, kann ja gerne einer verwenden um das heute in seinem MM oder so zu bekommen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Glaube auch nicht das der Bug gefixt wird. Hatte gelesen das die das auch bei der jap Version nicht gemacht hatten. Muss aber wohl nach ca. 1 Std. Spielzeit ne kleine Quest sein bei der man nen Zauberstab besorgen muss oder so. . Viele Spieler mussten während dieser Quest auch gar nicht speichern und bei einigen ist trotz speichern auch nichts passiert. Ist aber nur das was ich gelesen habe, also am Besten während der Quest einfach nicht speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hab heut meine DLC Codes für Flatterling und Greifchen bekommen. Sehr schön. Die Wizard Ed am letzten Samstag bestellt, heut die DLC Codes bekommen, die beiden free Gefährten auch schon geladen und das Game ist morgen früh gegen 7:30h da! Bam, geiles Weekend ahead! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hab 6 Monster Karten, wenn ich die alle einlöse muss ich dann meine bisherigen Monster frei lassen oder behält man sie? Sobald du die Monsterkarten eintauschen kannst hast du auch die Option die Monster "abzulegen". Du kannst immer 3 pro Begleiter (Oliver, Esther) haben plus 3 als Reserve. Alle anderen werden automatisch "abgelegt". Das passiert bei diesen Gullidedeckeln die du auch bei den Speicherpunkten siehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Auf jedenfall ^^So hab den Glimmstein Seid ihr euch sicher das der droppt? Weil hab den nur bekommen als ich mit Sven schnappschuss gemacht habe. Also hatte den schon in Laguna, hab den also durch Drops bekommen...und nicht wenige, hatte glaub ich 4-5 Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 wie kriegt man den Maschinen Boss in Schweinfurt platt? habe weder den Strom Zauber noch nen Verbündeten, der Strom Angriffe kann!!! Vorheriger Post um 17:07 Post hinzugefügt um 17:08 wie kriegt man den Maschinen Boss in Schweinfurt platt? habe weder nen Strom Zauber noch nen Verbündeten, der Strom Angriffe kann!!! Du hast doch Oliver??? Der hat doch die Schockwelle. Und das Beginnermonster von Esther kann "Entladung". Ansonsten triffst du beim Herumsegeln auf so ein kleines rundes blaues Monster das Strom kann. Wobei ich bei dem Kampf als Tipp bekommen habe Wind zu benutzen...hat für mich keinen Sinn gemacht, da hab ich Strom genommen. Wichtig ist bei dem aber das Blocken, da er relativ starke Einzelattacken hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 aso....das wusst ich gar nicht!!!hmm, der hat bloß so selten i-welche Essenzen fallenlassen (zB die goldenen, die kommen bei mir in normalen Kämpfen voll oft, aber in Bossfights nur ganz selten!!!) und Esther und Sven recken auch voll schnell ab!!! Boah bei mir hat der so viele goldene wie sonst noch keine abgeworfen. Hab glaub ich 5 mal die Spezialattacke mit Oliver gemacht. Und bei mir is nur Oliver gestorben und hatte nichts zum Wiederbeleben. Hab die restlichen 30% Health dann mit Sven und Esther beendet, und das ohne Zauber...ging auch so, auch wenns etwas länger gedauert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 du siehst ja die gebiete wo die sind, wenn da noch nicht warst kannste die monster auch noch nicht machen, also mission annehmen und warten bis du das gebiet selber betretenkannst.Bin gerade in Laguna und hab 3 kopfgeldmissionen angenommen und die kann ich auch erst in anderen gebieten machen also gedulde ich mich ^^ 3 Fragen: - wo finde ich son steinsplitter für die quest wo ich den fackeldolch alchemieren (kp ob man das so nennt ) muss? - gibts nur die rezepte die auch im begleiter stehen bzw. freigeschaltet werden oder gibts geheime die nicht drinne stehen? - kann mir einer bitte erklären wie man beim horatio rätsel in lagute durch die 4 zeichen da auf edler stoff kommen soll? hab den text mit regeln auswendig gelernt und hab immer nur lese/esel übersetzt mit den 4 zeichen...oder hab ich was übersehen? Hab beim ersten Rätsel in Al-Kuhweid auch nicht kapiert wieso da Drache des Westens rauskommt...ich mach die seither mit Lösung da das mMn Fangfragen sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.