CookieMonsterxD Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 ich krieg hier bald echt ein an der pfanne ich farme seit 15 h(!!!) für den auftrag 78 und seit 4 h fehlt mir auch noch ein kack stein das is so nervig ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 naja 20 min später hab ich den kack stein auch endlich bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 nja erstmal sich im forum auskotzen dann klappts vllt dann tue ich das jetzt auch gleich mal wieder mir fehlen paar rezepte 127,130,131 shizzle noch eins!!!!....so mal guckn obs klappt Vorheriger Post um 00:44 Post hinzugefügt um 00:50 noice 127 und 130 habe ich grade gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 ja und platin hab ich heut morgen dann doch noch geschafft \('-')/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Gratulation zu dieser! njoar danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 eventuell hilft auch tarnung (zauber) falls man den da grade rumeiern sieht da dauert das ne weile bis die viecher angreifen könn, so kannst du z.b. astra verwenden oder halt deine monster diesen toko angreifen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 hatte es damals auch ausm store und ging problemlos,der hat auch 2 teile gleich gedownloadet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 ich bin der meinung man brauchte beide datein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.