Sajonji Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hab festgestellt, dass die Vertrauten, bei denen mir die zweite Evolutionsstufe fehlt, extrem schnell gelevelt sind. So habe ich ganz schnell 20-30 Vertraute mehr. Den Rest werde ich wohl fangen gehen. Werde wohl auch die Gebiete nehmen, in denen der Anteil noch nicht gefangener Vertrauter recht hoch ist. Also ich kann nur empfehlen so viel wie möglich zu entwickeln. Denn das fangen ist und bleibt Glückssache mit mMn viel zu schlechter Fangrate. Wenn du mit dem Spiel durch bist kannst du in dein Team einen Dino + 8 zu entwickelnde Monster packen und die bei Perdida mit Tokos extrem schnell lvln. Wichtig ist auch nur die Kämpfe mit Tokos als sichtbaren Gegner zu machen. Klar verpasst man so ein paar Tokos in den anderen Kämpfen aber geht mMn trotzdem schneller weil man sich viele unsinnige Kämpfe spart. Fazit : rechne aus wie viele und welche du fangen musst um dann mit durchentwickeln genau auf die 250 zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.