Deusfantasy Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 im lf steht,das mann in der mission wo mann einen zauberstab suchen muss nicht speichern soll,damit die speicherdatei nicht kaputt geht.. welche mission is damit denn genau gemeint? die aller erste? Das ist so ziemlich am Anfang wo du für Tröpfchen mehrere Dinge in Olis Welt suchen musst. Die Mission dauert kaum länger als 5 Minuten, da brauchste auch gar nicht ans speichern zu denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Wie kann ich eigentlich den angreifenden Kreaturen ausweichen? Ich laufe immer weg aber die sind schneller als ich. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust gegen jedes Monster zu kämpfen Du kannst auch eine Stempelbelohnung erhalten, wodurch du schneller laufen kannst. Dadurch kannst du den Monstern ganz gut entwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Danke, das beruhigt uns etwas.Noch was anderes: Wann taucht Horatio eigentlich wieder in Katzbuckel an diesem Grabstein auf? Wir schauen dort immer wieder vorbei, aber kein Horatio...? Der taucht dort erst am Ende wieder auf, sobald du ihn an allen anderen Orten gefunden hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 aber ich finde es irgendwie unnötig das marcassin der gruppe beitritt, so spät im spiel Ich muss sagen das hatte mich damals auch gewundert. Man war schon so tief im Spiel drin und dann das. Benutzt hab ich ihn jedenfalls nicht einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Wobei es doch auch so war, dass je wertvoller das Futter, es umso mehr Herzen verbraucht hat. Ich glaub man konnte nur das Standartfutter 10x hintereinander nehmen, alle anderen seltener. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Lol jo, bei mir warens letztendlich au nich so viele Alchemy Mats wie ich dachte^^ Ich hab die Trophy zwar noch nich, aber ich hätte die Mats zusammen um sie fertig zu machen, aber ich will jetzt erst die 240 Species zähmen fertig machen.Der Scheiss zieht sich wie Kaugummi <.< Bin jetzt bei 207...wenn ich die letzten 33 hab, nur noch schnell 2-3 Alchemy Items basteln, Mats hab ich ja, und dann bin ich fertig. Aber die 240 Viecher zähmen is echt ekelhaft...ich bin fast schon komplett durch alle meine Viecher durch mit Evolutionsstufen, was heisst dass ich vermutlich noch mal gucken muss dass ich irgendwelche Rassen fang die ich noch nicht hab und die dann weiterentwickel, weil meine werden glaub nich ganz bis 240 reichen die ich hab >.< Mit den 240 scheinen ses sowieso irgendwie gut gemeint zu haben...ein wenig übertrieben...180 hättens locker getan...um von 120 auf 207 jetzt zu kommen hab ich schon allein 6 Stunden rumgemacht und des waren ja alles Viecher die ich schon hatte und nur weiterentwickeln musste, also nich mal mit Neuen Viechern fangen <.< Ich finde die waren noch nett. Die Entwickler hätten auch alle Vertrauten verlangen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Woran liegt es eigentlich, das sich einige Vertraute schneller entwickeln wie andere?Hab welche in der Sammlung, die wesentlich später in meine Gruppe kamen, mich aber schon weit zurück gelassen haben im Levelfortschritt. Und ist es richtig, seine Vertrauten bis zum Ende zu leveln, bevor man sie evolutioniert? Wenn du die Vorstufe komplett auflevelst, dann hat die nächste Entwicklungsstufe höhere Grundwerte und du lernst teilweise neue Attacken. Es schadet also nicht das zu machen. Allerdings ist das Spiel auch nicht sonderlich schwierig, von daher kannst du eigentlich immer sofort entwickeln lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hat jemand ein tipp? Brauche noch 5 Rollen der Wahrheit von goldenen Tastentröter oder so ähnlich. War jetzt am Pfad der Gräber und in 2 Stunden hab ich ihn nur einmal gehabt. Muss ich jetzt solang da fest hängen oder kennt jemand eine Alternative wie es schneller geht? Den kann man eigentlich ziemlich einfach sehr oft herbeiführen. Du musst in der Höhle rumlaufen und die Monster immer wegschicken, indem sie von dir weglaufen. Nach ner Zeit spawnt ein neuer Gegner und häufig ist es der gesuchte Tastentröter. Edit: Ich habe es jetzt so verstanden das der Tastentröter nur einmal aufgetaucht ist. Oder meinst du du hast nur eine Rolle erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Die Steine kommen vergleichsweise wirklich schneller. Kann man so pauschal nicht sagen. Eigentlich tuen die sich nicht viel. Bei mir war es nämlich genau andersrum und die Rollen kamen deutlich schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 und bei welchen Monstern hast du die Rollen gefarmt? Na bei den Tastentrötern ganz normal mit klauen. Hab nicht einmal Gewitter benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Noch eine weitere Frage. Wenn ich eine Evolution bei einem Vertrauten hervor rufe, so beginnt jener wieder bei LV.1. Sind seine Anfangsstats daran gebunden, ab welchem Level ich ihn in die Evolution stecke oder haben diese immer einen festen Wert. Ja sind sie. Jede Stufe hat ein gewisses Maximales Level. Je höher du dann ein Stufe 1 Monster levelst, umso besser werden die Anfangsstats von Stufe 2 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Das Vertrauen hat bei den Stats keinen Einfluss. Also falls du die fünf Herzen meinst, die man mit Futter erhöhen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ganz am Anfang wurde erklärt, dass alle Monster verschiedene Element Zeichen haben, doch bislang konnte ich keinen Unterschied bei den Kämpfen machen und ein Vertrauten mit dem Element Planet habe ich noch nirgends gefunden. Wo gibt es jene mit Planeten Zeichen. Ein Vertrauter mit dem Planeten Zeichen ist mir auch nie untergekommen. Im normalen Spiel gibt es soweit ich weiß einfach keinen. Das sollte für DLC Vertraute nutzbar sein, aber ich weiß gar nicht ob es außerhalb der Vorbesteller-Vertrauten überhaupt welche gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Planeten-Symbol kann glaube ich bei fast jedem vorkommen.Ist nur sehr, sehr selten. Die S-Rang Belohnung hat auch einen Planeten. Sehr sehr selten trifft es wohl ganz gut, wenn noch nicht mal jemand in meinem Freundeskreis einen vertrauten damit hatte. Das mit dem S-Rang wusste ich nicht, danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 1. im Leitfaden wird beschrieben, wie man "einfach" im Casiono Geld gewinnen kann. Ich kriegs nicht hin. Ich gewinne zwar auch einige Runden, aber die meisten Spiele verliere ich. Hat mir jemand noch ein paar Tipps? Bin inzwischen auf Black Jack umgestiegen und da gewinne ich deutlich zuverlässiger. 2. Ich habe die ganze Welt umsegelt und habe mich zu jedem Ort teleportiert, um versteckte Schatztruhen zu sammeln. Mir fehlen jetzt genau 2 und ich kann sie partout nicht finden. Kennt jemand ne Gegend, wo genau 2 Schatztruhen da sind? 1. Im LF ist es eigentlich schon super beschrieben. Scharmützel ist definitiv am besten geeignet viele Jetons zu gewinnen. 2. Das wird dir kein Mensch auf der Welt beantworten können. Benutz die Karte mit den markierten Schatztruhen und such alle nochmal ab bis du die beiden fehlenden findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Da hatte ich nämlich leider Pause gemacht und außerdem muss man dort ja Speichern bzw wird dazu angewiesen. Mein Spielstand läuft aber einwandfrei. Nicht, dass der dann nach 60 Stunden noch davon kaputt geht. Wäre der Bug denn dann umgehend oder kann der auch nachträglich kommen? Der kommt nicht mehr nachträglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Hab mich auch tierisch gefreut, nach der Ankündigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.