DonTyranno Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo bin großer Final Fantasy Fan der ersten PS1 stunde...habe früher auch sehr gerne The Secret of Mana und The Secret of Evermore gespielt, darum wollte ich fragen ob das spiel für mich spielenswert bzw. kaufenswert währe? mfg DonTyranno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hallo bin großer Final Fantasy Fan der ersten PS1 stunde...habe früher auch sehr gerne The Secret of Mana und The Secret of Evermore gespielt, darum wollte ich fragen ob das spiel für mich spielenswert bzw. kaufenswert währe? mfg DonTyranno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 mal ne frage, wenn ich auf einer stempel karte 9 von 10 stempel habe und ich für den nächsten auftrag 2 stempel bekomme verfällt mir dann einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 mal ne frage zu denn evolutionen...habe das jetzt bei meinen wicht gemacht und jetzt willl ich denn laffen und dieses hell grüne vieh evol. aber mit dieser blauen kugel die ich laut element brauch verweigern die viecher obwohl sie laut text dazu bereit sind...muss ich irgendetwas noch machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.