iYargh Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Huhu kurz frage weiß einer von euch wie groß Ni no Kuni im Store is ??? Im USA Store 27,5 oO und im deutschen STORE 5,9 ich wäre sehr dankbar wenn mir einer das sagen kann lg Monster vom Samsung Galaxy S2 gesendet Habs aus dem US Store und es ist dort insgesamt 22 GB zum Download groß. Ein Paket mit 6 GB (das wird die Angabe im deutschen Store sein) und dann nochmal 16 GB hinterher. Frag mich, warum das so gesplittet wurde. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die 6 GB aus dem deutschen Store alles sind. Das Spiel ist schon ziemlich riesig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich wette in den 16 GB stecken einfach die ganzen Videos. 6 GB sollten für so ein Rollenspiel als Spieldaten eigentlich mehr als genug sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Übers XMB oder was? Spieldaten und Speicherdaten sind dort zumindest getrennt oder meinst du im Spiel direkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Spieldaten sind die Daten, die während der Installation auf die Festplatte kommen. Speicherdaten dein Spielstand. Also wenn du die Spieldaten löschst, sind deine Savegames noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Musst beides installieren. Die 5,9 GB waren damals nur der Pre Load. Ich vermute in dem 16 GB Paket zum Beispiel die HD Zwischensequenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.