NoChance4u1 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Bin dann gespannt wann Spielegrotte es reinbekommt hoffe mal Mittwoch dann direkt am Mittag abholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Meint ihr wenn bei Amazon genügend Leute auf "über einen günstigeren Preis informieren" klicken und etwas schreiben, dass Amazon den Preis senkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Nein Aber Amazon wird ja noch günstiger, ist ja nicht der endgültige Preis. Sicher? Wann passen die den Preis denn an, immerhin 4 Tage vor Release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Darüber mache ich mir auch schon Gedanken und das hält mich "noch" davon ab, das Spiel zu bestellen. In nächster Zeit kommt einfach zu viel an neuen Games, da muss ich auch mal sparen. ^^Ich hoffe ja sehr, dass der Preis sinkt, sodass er annehmbar ist. Sinken wird er wohl so oder so. Wenn wir Pech haben wohl nur um 3-4€. Ich warte bis zum Release ab. Unter 50 wird es wohl kaum gehen, das günstige was ich gefunden habe ist 52,99. Habe Amazon das auch schon mehr oder weniger "mitgeteilt" hoffe die passen das genau so an. Immerhin wäre Amazon dann im Endeffekt günstiger als die "Konkurenz" da keine Versandkosten anfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Bei buecher.de bekommt man es für 46,99€, keine Versandkosten. Allerdings muss man dafür einen Gutscheincode eingeben. Weiß nicht, ob sich Amazon davon beeinflussen lässt. Wäre aber sinnvoll. Sehr guter Preis! Ich warte mal bis morgen ab ansonsten bestelle ich endgültig bei Spielegrotte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hier ein netter Live Stream mit deutschen Sprechern https://de.twitch.tv/ps3talktv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Für alle die es noch nicht haben, amazon hat den Preis auf 49,99 gesenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Bei Amazon wieder ausverkauft, scheint sich echt gut zu verkaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.