umbrella666 Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Halli! Kann mir jemand einige gute vertraute sagen? Kämpfe immer noch mit der anfangskonstellation und bin nun gerade im feenforst fertig. bitte die namen in dt! Zitieren
umbrella666 Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Wie ist das eigentl. mit dem wechseln? Kämpfe meist immer nur mit dem wicht. auf die anderen wechsel ich kaum. die sind auch nicht so extrem gefüttert. levln tun die ja zu. glück mit. bin auch schon ein paar mal gestorben. hab das mit den kämpfen noch nicht so richtig kapiert. laufen kämpfen, wechseln.. und andauernd sind die mp leer... Zitieren
umbrella666 Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Hm...aber wenn du mit oliver spielst bist ja im prinzip gezwungen magie einzusetzen. mit dem stab greift der ja nur mit 1 pkt. an. Naja bis jetzt habe ich es recht gut geschafft. wird schon! Zitieren
umbrella666 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Bin nun in schweinfort. bisher würde ich sagen pack ich es ganz gut. habe die 2 tickets einglöst und hab drachi und nen goldenen im team. Zitieren
umbrella666 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 So bin nun 1x durch. nun geht der alchemie und monsterirrsin los. heißt das mit den 250 monstern das es nur 250 gibt? Wie kann man sich die sache easier machen? Auch das mit den 130 rezepten. Zitieren
umbrella666 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Hallo! Wo finde ich mondmorcheln? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.