Loerrach Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Geht mir genauso, weil hab das Game bereits seit ein paar Tagen aber konnte es bisher nur 2.STD insgesamt Anzocken.Naja egal übers Wochende habe ich Frei, dann wird das Spiel ausführlich gezockt. Verdammt will es auch schon haben. Habe mir die Wizard Edit. bestellt bei Amazon und mir jucken die Finger!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 um euch alle doch mal richtig zu beruhigen hier die offizielle meldung von namcoNamco Bandai beruhigt deutsche Vorbesteller von Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin. Wie der Hersteller verkündet, verkaufen Amazon und Gamestop nur so viele Exemplare des Rollenspiels, wie ihnen gegeben werden. Es seien jedoch genug Versionen von Ni no Kuni für den deutschen Raum vorhanden. OMG ich habe mir wegen der News auf der Startseite schon fast in die Hose gemacht. Aber dann klappt ja doch alles!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Kann mir jemand vielleicht helfen habe zwei Kreaturen einmal der Broiler & den Märchenspross mit bereit zur Evolution nur wo bekomme ich diese Sonnentropfen oder was man da benötigt her? Zudem hat man ja von dem aufbewahrungs Ding von jedem 3 bekommen, dachte das des die sind aber des geht auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 @animejack: Achso dachte die kann man kaufen oder so Danke für die Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Habe das Spiel durch und suche den Wächter der Welt südlich von Katzbuckel, nur da ist nix muss ich vorher noch irgendwas anderes erledigen? Alle Nebenmissionen oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Kann man erst im besagten wald annehmen. Um den weg dahin zu öffnen, muss quest 85 aktiv sein. Vielen dank für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.