Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

Recommended Posts

Geht mir genauso, weil hab das Game bereits seit ein paar Tagen aber konnte es bisher nur 2.STD insgesamt Anzocken.Naja egal übers Wochende habe ich Frei, dann wird das Spiel ausführlich gezockt.;)

Verdammt will es auch schon haben. :biggrin5:

Habe mir die Wizard Edit. bestellt bei Amazon und mir jucken die Finger!!! :drool5:

um euch alle doch mal richtig zu beruhigen hier die offizielle meldung von namco

Namco Bandai beruhigt deutsche Vorbesteller von Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin. Wie der Hersteller verkündet, verkaufen Amazon und Gamestop nur so viele Exemplare des Rollenspiels, wie ihnen gegeben werden. Es seien jedoch genug Versionen von Ni no Kuni für den deutschen Raum vorhanden.

OMG ich habe mir wegen der News auf der Startseite schon fast in die Hose gemacht. Aber dann klappt ja doch alles!!! :biggrin5:

Kann mir jemand vielleicht helfen habe zwei Kreaturen einmal der Broiler & den Märchenspross mit bereit zur Evolution nur wo bekomme ich diese Sonnentropfen oder was man da benötigt her? Zudem hat man ja von dem aufbewahrungs Ding von jedem 3 bekommen, dachte das des die sind aber des geht auch nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...