Sevie Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ohje... Mal ne kleine Frage zu Essenz-Experte... Der Erfolg will und will irgendwie nicht kommen. Hab aktuell alle Aufgaben erfüllt inkl. Monsterjagden, Charaktere sind so bei 90, Alchemie bei 80% :;(∩´﹏`∩);: Achte eigentlich immer auf die doofen Essenzen (๑′°︿°๑) Ist das noch zeitlich im Rahmen? : / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Bei mir kam die Trophie sogar noch viel später. Erst kurz bevor ich meine 250 Vertrauten zusammen hatte Ich habe auch nicht damit gerechnet das es solange dauern würde, aber scheint fast normal zu sein. Zum Schluss hab ich die ganze Zeit Tierischer Lärm benutzt um einige Essenzen zu bekommen. Sonst hätte es noch länger gedauert! Hmm zählen evtl auch nur die Essenzen die mich aufladen? Also das die 0er gar nicht erst gezählt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Das habe ich mir auch die ganze Zeit überlegt, weil ich wirklich gefühlt 5000 Essenzen aufgesammelt habe. Aber bestätigen kann ich es nicht. Vor allem kam die Trophy auch als ich LP durch eine Essenz bekommen hab. Wäre echt klasse wenn jemand genaueres dazu sagen könnte. Kleine andere Frage: Hast du auch alle Alchemierezepte mit scroll of truth und kaleidostone ignoriert? Oder vlt sonst noch Rezepte die man getrost ignorieren kann? ( •̀ .̫ •́ ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hab beide Trophäen nun bekommen ♡(>◡<)♡ Leider habe ich bei den Essenzen auch + bekommen, daher ka ob die 0er auch zählen^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.