BoneCrusheR Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Also ich habe die ganz oft in den Wald am Anfang des Spiels oft bekommen.. Welche Vertrauten nehmt ihr so? Benutz halt immer die von Anfang auch und paar die ich gefangen habe, aber gibt es so richtig gute? Wenn ja, wo? Bin grad beim Pfad der Gräber, also wenns geht nicht spoilern.. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hab mal zwei Fragen: 1. Wie kann ich den Zauber "Beben" benutzen und ein paar neue die man nach dem Ende des Spiels bekommt? Also die stehen bei mir im Magischen Begleiter, aber ich kann diese nicht benutzen.. 2. Wie habt ihr die Trophy "Verrückter Wissenschaftler" gemacht?Habe das Spiel eben durch und frag mich wie ich das am besten machen soll? Einfach irgendwas herstellen oder wie ist es am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Danke für die schnelle Antwort. Ja hab bis jetzt nicht so wirklich viele, aber erstmal alle Nebenquests machen oder? Da bekomm ich ja öfter einige Alchemie Sachen... aber ich dachte halt da gibt es einige einfache sachen, die man schnell herstellen kann und die nicht viele seltene Gegenstände brauchen.. aber gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Alles klar, wenigstens hab ich immernoch bei 60h keine langweile. Super Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Für jeden Charakter kämpft immer nur einer! Also bei Oliver, entweder er selbst oder ein Vertrauter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ja wie der vor mir schon sagte, einfach wenn du merkst, gleich kommt ne böse Attacke, auf Viereck= Allgemeine Verteidigung gehen und sonst Dreieck= Allgemeiner Angriff. Diese Taktik auszuwählen brauchst du eigendlich nicht, nur wenn du am Ende die ganzen Sachen sammelst, würd ich dir empfehlen alle auf "Nichts tun" zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Viel Spaß, ist echt ein cooles Game =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Guck doch mal hier rein: [url=https://www.youtube.com/watch?v=c8WuUqS2Ly8]Ni No Kuni Wrath of the White Witch - Ni no Kuni Wrath of the White Witch (English Walkthrough part 95) How to obtain Globetrotter trophy! - YouTube[/url] Die meisten Orte müsstest du wissen wo du schonmal warst, wenn du nicht ganz sicher bist, vermerke diesen und geh später dahin, falls die Trophy nicht aufplopt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Kann man entscheiden welche Verwandlung der Vertraute vollziehen kann? Denn jeder Vertraute hat doch 2 mögliche Endevolutionsformen/aussehen. Bin noch am Anfang des Spiels. Soweit ich weiß kann man das bestimmen. Lange her bei mir das Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Bald die Doppelplatin holen. Freu mich sehr auf die Remastered Version! Teil 2 nie fertig gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 vor 39 Minuten schrieb Eric87: Ist es 100% sicher das PS3 Spieler auch die Trophäen erneut bei der PS4 Version holen können? Gibt ja Spiele wie FFX HD die teilen sich die PS3/PS4 Trophäen liste. Ich nehme es sehr schwer an. Weiß jemand mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 vor 13 Stunden schrieb BigSense: Bin ich blind oder finde ich die Remastered Version nicht im Store??? Morgen ist doch schon Release. Im DE Store pennen die gerne mal. Im US Store hingegen war das Spiel schon längst vorbestellbar... egal jetzt ist es ja draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.