Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

Recommended Posts

So habe das Spiel jetzt auch druch. Super Spiel, immer gerne mehr von diesen Spielen dieses Kalibers. Wobei Level 5 in dieser Hinsicht sich womöglich nur noch auf Youkai Watch austoben wird, wird man mit einem Nachfolger nicht rechnen dürfen.

Bis auf das Ende, dass mir nach dem Endkampf zu schnell abgearbeitet wurde, war ich mit der Story sehr zufrieden, Shadar hat sich im LAufe des Spiels zu meinem Lieblingscharakter in diesem Spiel entwickelt, weil dieser Charakter mich an jemand anderem im japanischen Mangauniversum erinnert, den ich sehr symphatisch finde. Nur wie gesagt, das Ende hätte besser aufgebaut werden.

Nachträglich könnte ich mich aber jetzt sehr ind en Hintern beißen, dass ich nicht gechekct habe, dass ich bei den Stempelkarten eine Reihe komplett umwandeln muss, bis sich eine neue Reieh freischaltet. So hatte ich weil ich die ganze Zeit jetzt den einen Stempalpunkt für das schnelle Schiff nicht freigeschaltet habe, nicht den Luxus von schnellere. Stutzig wurde ich blöderweise erst dann, nachdem auch nach der Story die Icons blass blieben...:mad5::mad5::mad5::mad5: ich weiss nicht, wieviel Stunden ich mir erspart hätte, alleinn mit der Story (habe aber bis zum Endkampf wirklich alles an Nebenquest hemacht was ging) 70 Stunden verbraucht. Im nachhinein ärgere ich mich da doch sehr, hätte mir wohl die ein oder andere Sammelsession erparen können....:banghead:

Faxit. Tolles Spiel, mehr ist da nicht zu sagen. Natürlich etwas zu sehr kindlich aufgebaut, aber in dem Punkt muss man sagen, in einem etwas erwachsenerem Aufbau hätte das Spiel nicht funktioniert. Nur die KI war halt manchmal echt zum Haare raufen, aber jetzt ist das wichtigste ja rum, noch schauen, inwieweit nach der Story noch etwas möglich ist. :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...