IceCreaM Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Man ey, ich halts kaum noch aus Da bist du nicht alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich hoffe so sehr, dass Amazon meine Bestellung morgen abschickt ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Da ist ne Soundtrack-CD bei? Auch in der deutschen Version? Kann mich gar nicht erinnern, dass davon die Rede war... :3 Wir haben eine abgespeckte Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Tja und bei mir war es immer so, dass die Vorbestellungen pünktlich, aber nie früher angekommen sind. Amazon mag mich nicht . Es gibt ja viele Threads zu dem Thema: Es erweckt den Anschein, als würde Amazon die Bestellungen wahllos und nicht nach System versenden. Einige haben schon ihre Versandbestätigung für die Wizard's Edition, andere (und ich auch) leider noch nicht. Dito . Bei mir steht nicht mal dran, dass der Versand in Kürze beginnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 du verdienst es halt nicht früher Das hat jetzt weh getan ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 BÄÄMM .... Amazon hat das Spiel immer noch nicht abgeschickt. Da wäre ich viel lieber am MO ins Geschäft und hätte es längst bei mir Zuhause stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Man bekommt also 6 Vertraute, wenn man sich die WE geholt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Und zwei kann man sich im Store downloaden, macht 6. Das hab ich gemeint, dass es am Ende dann 6 sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hat bereits jeder den Vorbesteller-Code erhalten? Ich nämlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wo finde ich den Päppel-Pilz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Das müsste ne Quest sein oder?Falls ja müsstest du da westlich von Schweinfort in einen Wald gehen, dort geht die Quest dann weiter Das ist das Problem. Ist der Wald mit Tengri zu erreichen? Denn westlich von Schweinfort befindet sich dieses Tal. E: Habs gefunden ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Bei dem Spiel nicht verwunderlich Habe momentan Ferien und bin nur am Spielen :-) Macht echt Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Kurze Frage zur Nebenquest Nr. 51 NarrentheaterIch soll 3 Fledermäuse blenden bevor ich sie umhaue. Ich glaub ich steh aufm Schlach, wie genau blende ich die Viehcher denn? Zum Beispiel mit Sandstreuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 An alle, die das Spiel bereits durchgespielt haben: Was davon ist DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Das Auto in der Wüste und die 3 Vetrauten sind ebenfalls vorhanden? Bin nämlich erst seit heute im Post-Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Öffnet sich irgendwann die Nimmerburg wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hatte mich schon gewundert, da ich bald am Ende der Weltenwächter-Quest bin, in den Elfenbeinturm rein kann aber nicht in die Nimmerburg. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hat jemand eine Ahnung, wo man Pustepfeifen bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Schau mal auf der Nazcaä-Insel ganz im Norden in die Waldregion. Dort steht ein Gegner (habe den Namen gerade nicht im Kopf) der die Pustepfeifen droppt. Kann es sein, dass das Item ziemlich selten ist? Ich bekomme das nie, obwohl ich mit Sven ständig stehle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Keine Ahnung. Immer wenn ich diesen Gegner beklaut habe, habe ich auch die Pfeife bekommen. Schau am besten mal in den Begleiter an welcher Stelle dieses Item steht! Je weiter unten es sich befindet, umso seltener droppt es. Das Item steht an 2. Stelle. Die Witzige ist, dass die Prunkrüstung an 3. Stelle steht und ständig droppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.