GreyBan Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 könnte mir jemand sagen wie ich die "Genereller Angriff/Generelle Verteidigung"-Funktion(Dreieck/Viereck) am effektivsten anwende? Soll ich immer bei einer großen Attacke Viereck drücken und danach wieder Dreieck? Fände ich ein bisschen nervig diesen ständigen Wechsel.. oder kann man auch taktisch sinnvoll z.B. einen kompletten Kampf auf Verteidigung sein?(vorausgesetzt der Befehl hält überhaups lange an, was ich auch nicht weiß..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 In der beiliegenden Anleitung steht der Schlupfloch-"Mitarbeiter" belohnt einen für dauerhafte Treue.. Ich hab mittlerweile über 40 Vertraute im Loch, kommt da iwann noch was in Sachen Belohnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 weiß jemand wo es mondmorcheln zu finden bzw. klauen gibt? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Mir fehlen noch 39 gezähmte Vetraute dann hab ich Platin.. Hätte aber irgendwann auch gerne das Kompendium auf 100 % Weiß jemand ob das überhaupt möglich ist?? Habe die deutsche Version und war kein Vorbesteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Stellt sich halt die Frage ob die beiden für die 100 % im InGame Fortschrittsbericht zählen oder nicht..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 "DLC familiar creatures DO NOT COUNT for 100% completion"Mal kurz gegoogled :> Ok Danke. ich hoffe die goldenen zählen auch nicht, wenn doch lass ichs glaub ich lieber mit den 100 % ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.