Arthur81 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wenn ich mir das Spiel im Store vorbestellt habe, ab wann werde ich es mir laden können? Also ich meine jetzt von der Uhrzeit her. Hat da jemand Erfahrung mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 du kannst es schon vorher laden ich hab es schon auf der platte aber nur 6020mb der rest fehlt wie is das bei dir lade es mal im Store Ja das hab ich auch schon erledigt. Aber das ist eben nicht das ganze Spiel wie du ja selbst auch schon feststellen durftest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 ja aber wo is der rest ey das nervt so grade das game is bezahlt und net richtig installiert oO wir müssen ja denn rest laden können oder ? Ja klar, ich denke mal das im laufe des Tages ein Update im Store kommt und man dann den Rest laden kann. Die Frage ist nur wann? Ich kann es nämlich nicht abwarten das Spiel endlich zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 ja aber das is doch fail da stand das spiel startet um 1 uhr und dann müssten wir ja auch denn rest laden können und net nur die hälfte .... ich hab mich so gefreut ;( Ach ja? Von einer Uhrzeit hab ich da nichts gelesen. Vielleicht hab ich das auch übersehen. Hab auch zum ersten mal ein Spiel im Store vorbestellt. Hab da also nicht so die Erfahrungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Also im Store wo vorhin noch "vorbestellen" stand, steht nun "jetzt erhältlich". Geht aber trotzdem noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Man kann das Spiel jetzt im PSN laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ich hab mal ne kurze Frage. Mit welchem Zauber öffne ich die grün/goldenen Kisten die immer so weit entfernt stehen? Mir war so als ob ich das schon mal gemacht hab. :emot-raise: Ja so ist das wenn man ein Spiel nach über einem Jahr wieder einlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Die grünen Kisten kann nur Sven mit seiner Pistole öffnen. Stimmt Jetzt dämmert es mir. Ich danke dir für die schnelle Antwort. Jetzt hab ich aber noch eine Frage. Wie komme ich in den Wald bei Katzbuckel für die Trophäe "Weltenbummle"? In der Trophäenbeschreibung steht nach der Geschichte und damit bin ich eigentlich fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hmm.. mir fällt da spontan nur der Wald südlich von Katzbuckel ein. Neben dem Goldhain(?).https://youtu.be/c8WuUqS2Ly8?t=4m40s Das müsste der sein. Ja genau der. Bei mir ist da kein Tunnel. Bei mir ist da zu. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Seltsam. Ich weiß jetzt auch garnicht, ob der sich tatsächlich erst nach dem Durchspielen öffnet, oder immer offen steht. Vielleicht noch was vergessen? :>Tagebücher von den komischen Onkel da alle gefunden? Steht jedenfalls so in der Trophäenbescheibung. Und wie gesagt, bei mir ist da kein Tunnel und dahinter kann ich mit dem Drachen nicht landen. Tagebücher? Keine Ahnung! Ich spiel jetzt seit über nem Jahr mal wieder. Deshalb hab ich ja so viele Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Kann auch sein, dass man da erst hinkommt, wenn man die Tagebücher für den dicken Onkel gesammelt hat. Sein Letztes findet man nämlich auch dort im Wald. Oder du bist tatsächlich noch nicht ganz durch. Erscheint denn schon die Nachricht, dass du alles genießen sollst, was die Welt so zu bieten hat? (sinngemäß) Edit: ALSO, du musst tatsächlich die Tagebücher für den Onkel finden (Auftrag 85), sonst kommst du da nicht rein. Habe es mal kurz gegoogled, weil ich mir nicht so ganz sicher, ob ich hier nicht gerade totalen Quatsch erzähle. Ja die Nachricht erscheint, dass ich alles genießen soll. Alles klar. Dank dir für deine Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Also heißt's jetzt Tagebücher suchen. Sieht ganz so aus. Ich muss aber wohl erstmal den Auftrag suchen. Ist gar nicht so einfach in das Spiel wieder reinzufinden. Ist wohl noch ein weiter Weg zu Platin. Ich muss wohl erstmal noch Julheim, Auftrag 84 erledigen. Ach nee...das ist ja erst Auftrag 83. Oh man, ich sag ja. Noch ein weiter Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 So, jetz noch 30 Alchemie Rezepte bis zur Platin, bin ja doch froh wenn ichs jetz bald geschafft hab^^ Glaub ich dir. Wie bzw. wo kann ich nochmal einstellen das Esther und Sven nichts machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Müsste im Taktikmenü während des Kampfes einstellbar sein. Hab es gefunden. Ich danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Wo finde ich nochmal den Wald von Auftrag 131? Also diesen Hasen. Hat sich erledigt. Hab den Wald gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.