Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

Recommended Posts

ja aber wo is der rest ey das nervt so grade das game is bezahlt und net richtig installiert oO wir müssen ja denn rest laden können oder ?

Ja klar, ich denke mal das im laufe des Tages ein Update im Store kommt und man dann den Rest laden kann. Die Frage ist nur wann? Ich kann es nämlich nicht abwarten das Spiel endlich zu spielen. :biggrin5:

ja aber das is doch fail da stand das spiel startet um 1 uhr und dann müssten wir ja auch denn rest laden können und net nur die hälfte .... ich hab mich so gefreut ;(

Ach ja? Von einer Uhrzeit hab ich da nichts gelesen. Vielleicht hab ich das auch übersehen. Hab auch zum ersten mal ein Spiel im Store vorbestellt. Hab da also nicht so die Erfahrungen.

Die grünen Kisten kann nur Sven mit seiner Pistole öffnen.

Stimmt :smile: Jetzt dämmert es mir. Ich danke dir für die schnelle Antwort. ;)

Jetzt hab ich aber noch eine Frage. Wie komme ich in den Wald bei Katzbuckel für die Trophäe "Weltenbummle"? In der Trophäenbeschreibung steht nach der Geschichte und damit bin ich eigentlich fertig.

Seltsam. Ich weiß jetzt auch garnicht, ob der sich tatsächlich erst nach dem Durchspielen öffnet, oder immer offen steht. Vielleicht noch was vergessen? :>

Tagebücher von den komischen Onkel da alle gefunden?

Steht jedenfalls so in der Trophäenbescheibung. Und wie gesagt, bei mir ist da kein Tunnel und dahinter kann ich mit dem Drachen nicht landen.

Tagebücher? Keine Ahnung! :biggrin5: Ich spiel jetzt seit über nem Jahr mal wieder. Deshalb hab ich ja so viele Fragen. ;)

Kann auch sein, dass man da erst hinkommt, wenn man die Tagebücher für den dicken Onkel gesammelt hat.

Sein Letztes findet man nämlich auch dort im Wald.

Oder du bist tatsächlich noch nicht ganz durch.

Erscheint denn schon die Nachricht, dass du alles genießen sollst, was die Welt so zu bieten hat? (sinngemäß)

Edit: ALSO, du musst tatsächlich die Tagebücher für den Onkel finden (Auftrag 85), sonst kommst du da nicht rein.

Habe es mal kurz gegoogled, weil ich mir nicht so ganz sicher, ob ich hier nicht gerade totalen Quatsch erzähle.

Ja die Nachricht erscheint, dass ich alles genießen soll.

Alles klar. Dank dir für deine Mühe. :smile:

Also heißt's jetzt Tagebücher suchen. ;)

Sieht ganz so aus. Ich muss aber wohl erstmal den Auftrag suchen. :biggrin5: Ist gar nicht so einfach in das Spiel wieder reinzufinden. Ist wohl noch ein weiter Weg zu Platin. :facepalm:

Ich muss wohl erstmal noch Julheim, Auftrag 84 erledigen.

Ach nee...das ist ja erst Auftrag 83. Oh man, ich sag ja. Noch ein weiter Weg. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...