Zockerfreak Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Moin Leute ich hab n problem und zwar hab ich in katzbuckel nen mann der enthusiasmus braucht doch ich finde niemand mehr in der stadt der grun leuchtet und mir was gibt das gleiche hab ich jetz in al kuhweid der curry hammel brauch das auch und ich find in der stadt niemand mehr der mir was gibt ich versteh das ganze nicht. Mein Bruder hat das spiel auch gezockt und hatte damit keine probleme. kann mir wehr helfen wo ich noch leute finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ja hab aber alles abgesucht ich begreif des net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hi Leute ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann. Ich suche für die dämonenaxt noch diese schwazen flügel die es ja bei diesen eulen im Elfenbeinturm geben soll. Doch finde ich keine einzige blöde Eule. Kann mir jemand sagen wo genau die dort sind. Oder ob ich die flügel auch anderswo herbekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Hi leute mal ne neue frage ich suche nun in der glitzergrotte nach goldenen schnarchdrachen wegen den spektralsteinen hab gehört da gibts diese doch find ich diese verdammten drachen nicht sind die so selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 ok danke gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.