Necrid83 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Mal ne Frage: Kann man die Entwicklung vom Wicht bei der Prüfung von Salomon irgendwie unterbinden? Ich will den nämlich nicht schon da entwickeln. Außerdem, weiß jemand welche Attacke der Wicht mit Level 50 lernt und ob die sich lohnt? Hatte ich mich an der Stelle auch gefragt. Doch da man sonst nicht weitergelassen wird, ist ein abbrechen wohl nicht möglich. Wie oder wo bekommt man die Pustepfeifen am schnellsten ? Vom Knatzkauz auf der Insel Nazcaä. Du findest ihn im Wald ganz im Norden der Insel (oberhalb des Sees). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hi, ich weiß nicht ob das hier schon mal kam, aber ich habe jetzt nicht den Nerv über 180 Seiten durchzugehen. ^^" Also ich bin grade bei Salomon, hieß der glaube ich, und soll da so Prüfungen machen. Eine habe ich schon und bei der zweiten hänge ich bei der dritten Aufgabe fest. Die Prüfung des Scharfsinns (3. Aufgabe) Der Vogel ist an Drachen und Mond geknüpft, auf einem Stern er sitzt. Die Bestie bindet Krieger, Mond und Stern aneinander, doch ihr eig´ner Platz ist ungewiss. Der Text, ist die einzige Hilfe und ich Checks einfach nicht, habe sicher schon alles Mögliche an Kombinationen ausprobiert aber die Richtige war nie dabei und unendlich MP hat man ja auch nicht zur Verfügung. Hat da vllt jemand nen Tipp oder noch besser ein Bild (wo man sieht wo welche Figur stehen muss), wie ich das Rätzel schaff? Ich bin mir sicher, das ich da schon wieder zu Kompliziert denke. Der folgende Link wird dir bestimmt helfen: https://files.spieletipps.de/cont_img/1a/35/04/1a3504_5108569586a37.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.