Tarwok Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Soweit ich weiß gab es Greifchen nur für Vorbesteller. Du musst am Anfang auf nichts besonderes achten, spiel einfach erstmal drauf los und lerne nach und nach die Welt und das Spiel kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Spielt man jetzt eigentlich mehr mit den Vertrauten oder mehr mit Ollie/Esther/Sven? Ich spiel fast ausschließlich nur mit den Vertrauten, mir kommen die einfach stärker vor. Mit Esther zb. komme ich gar nicht klar, die macht ja selbst kaum Schaden (oder ich spiele es falsch, kann natürlich auch sein). Bei Bosskämpfen tu ich mir extrem schwer beim Hin- und Herwechseln zwischen den Teams, da werd ich zu schnell hektisch und drück dann einfach nur noch planlos auf die Buttons. Ja genau, man spielt eigentlich mit den Vertrauten und nutzt die drei nur für ihre Zauber, etc. Es wird dir mit der Zeit einfacher fallen. Ich habe fast nur mit Olivers Vertrauten gespielt, die anderen haben sich selber gesteuert. Wichtig ist dann nur auf die Offensive und die Defensive zu achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Du kannst gerne zwischendurch mal was bei der Alchemie herstellen, genügend Rezepte für die Trophy wirst du aber erst nach Beenden des Spiels erhalten (wenn ich mich jetzt nicht täusche, ist schon eine Weile her). Bei mir war das jedenfalls die letzte oder vorletzte Trophy. Du siehst im Alchemie Menü auch immer ob du einen Gegenstand schon mal hergestellt hast oder nicht, weil er angezeigt wird, wenn er ein Mal hergestellt wurde. Die Salomonischen Spiele würde ich auch erst nach der Story angehen. Die werden nachher recht schwierig, da solltest du ein gutes Team haben. Du kannst aber ohne Bedenken hin und mit den Spielen beginnen. Wenn du in einer Runde nicht weiter kommst dann machst du halt später weiter, musst nicht jedes Mal von vorne anfangen Ich glaube der Sasquatch heißt im deutschen genau so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Wenn du dich wirklich spoilen willst wann Ende ist: nach Shadar ist es noch nicht vorbei -> Elfenbeinturm gehört noch zur Story 3. Nein, alles bleibt wie gehabt, keine Verluste 4. Ja, bleiben alle erhalten und können dann erledigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ich fand die Farmerei auch nicht so schlimm, bei mir hat die seltene Zutat vlt 2 Stunden gedauert. Außerdem muss man nicht jedes Rezept herstellen, sondern nur 120 (?), es gibt aber ein paar mehr. Versuch doch einfach die Rezepte so weit wie möglich nebenbei abzuarbeiten. Falls du noch auf Monster Jagd gehen solltest, klau mit Sven einfach immer bei allen Gegnern, bevor du sie umhaust. Wenn dir dann irgendwann nur noch die Rezepte fehlen und du noch motiviert bist farmst du die fehlenden Gegenstände ganz gezielt. Ich habe fast alle Items zusammengefarmt, während ich die Monster gefangen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ja, kann man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Ja genau, sehr weit am Anfang, wenn du den allerersten "Zauberstab" suchen sollst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich freue mich auch total auf den zweiten Teil, der erste war einfach grandios. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich denke auch das es komplett neue Charaktere geben wird. Und auch eine komplett neue Welt. Wäre ja auch schade, wenn sie sich an die bestehende Landschaft aus dem ersten Teil halten müssten, dann gäbe es wenig Neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.