Tarwok Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Das mit der Fangrate ist echt interessant, jeder hat da wohl seine eigenen Probleme Den Lotosblüterich und den Tokotoko habe ich jeweils beim dritten Versuch gefangen, dafür habe ich ewig für das Peinrad gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich brauch mal eure hilfe.Ich bin noch nicht so weit war jetzt erst bei den Prüfungen. Ich finde den Ort dieser Aufgabe nicht und verstehe sie auch nicht . 44) Forstwirtschaft Beschreibung: östlich von Katzbuckel ist ein Wald mit dichten Bäumen. Quest annehmen, rausgehen und die umherlaufen Gegner in Wald-Nähe töten. Belohnung: Eiskaffee x3, 50 Gold Dann wie erkenne ich welche Vertrauten ich am besten zu Oliver sortiere und welche zu Esther? Sven hab ich noch nicht. Wenn du Katzbuckel verlässt musst du auf der Weltkarte nach Nordosten laufen. Da ist ein Wald, der nicht durch einen leuchtenden Punkt oder ähnliches markiert ist. Wenn du über den Wald läufst wirst du automatisch in das Gebiet kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 steht im magischen Begleiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Gerne. Ich bin auch immer wieder erstaunt darüber, wie unglaublich gut dieser magische Begleiter geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wenn du einem Vertrauten seine Lieblingsleckerei gibst, dann erscheinen nach dem Verzehr Herzen über ihm. Du kannst aber auch im magischen Begleiter nachschauen, da stehen die jeweiligen Lieblingsleckereien auch drin. Wenn es dir um die Trophy geht würde ich früh anfangen. Viel falsch machen kannst du aber nicht, da man die Stufe 1 Leckereien ja alle kaufen kann Ich habe selber mehrere Vertraute gefüttert, auch manche, die ich gar nicht mehr benutze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Sorry fürs OT, aber ihr redet hier gerade darüber Die Tales Reihe, steht da jedes Spiel für sich? (Wie bei Final Fantasy) Oder hängen die geschichtlich alle zusammen? Grats zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Super, danke sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich glaube es gibt auch immer noch 2 kostenlose Monster im PSN Store, die es so nicht zu fangen gibt, die aber auch zur Trophy dazu zählen. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/drachilein/cid=EP0700-BLES01555_00-ITEMIMP006070000 https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/goldkraftprotz/cid=EP0700-BLES01555_00-ITEMIMP006100000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 1. Du kannst nicht alle Sprüche aus dem Buch anwenden 2. Du bekommst doch ab und zu Rezepte. Arbeite die am besten einfach alle der Reihe nach ab. Du kannst sehen ob du den Gegenstand schon hergestellt hast oder noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ja, es gibt einfache Gegenstände, die kannst du auch gerne zwischendurch schon herstellen. Wenn du die Platin willst musst du aber fast alle Items hergestellt haben, deswegen empfehle ich dir so oder so jeden Gegenstand nur einmal herzustellen, damit du die Ressourcen für andere Items verwenden kannst. Ich würde an deiner Stelle, wie du schon selber sagst, erstmal die ganzen Nebenmissionen erledigen. Es wird vermutlich eh darauf hinauslaufen, dass du am Ende noch Monster fängst und Gegenstände herstellst, alles adere aber fertig hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich sage mal ganz vorsichtig: Keine Sorge. Bei vielen kam diese Trophy gefühlt viel zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich würde früh mit dem füttern anfangen, weil du ewig brauchen wirst um das Maximale rauszuholen und die Monster ständig satt sind. Wenn du erst auf dem maximalen Level mit dem füttern beginnst wirst du sie vermutlich nie komplett durch füttern, weil es einfach zu lange dauert und du irgendwann nichts mehr zu tun hast. Würde das alles aber auch nicht zu ernst nehmen, wirklich nötig ist es nicht (außer für die eine Trophy) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hast du noch einen anderen Tipp als hier im LF steht?Wir verbringen schon Stunden(!) in der Glitzergrotte und haben erst 1 Spektralstein bekommen. Wir können nur 2x Gewitter zaubern, ein 3. Mal überstehts der Schnarchdrache nicht. Aber 2x Gewitter reicht wohl nicht für eine goldene Essenz, es kommt einfach keine. Hast du auch die schlechteste Ausrüstung angelegt? (Um möglichst wenig Schaden zu machen). Wenn die goldenen Kugel nicht kam habe ich auch immer einfach normal mit Sven geklaut, immerhin besteht da ja auch eine geringe Chance Ansonsten muss man einfach am Ball bleiben, dass dauert schonmal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich haben nebenbei gezähmt und hatte immer auch welche zum leveln dabei, und einen Vertrauten hochgefüttert. Dann habe ich alle offenen Quests erledigt. Als ganz am Ende nur noch Vertraute gezähmt werden mussten und die alchemistischen Formeln benutzt werden mussten bin ich das Spiel systematisch Gebiet für Gebiet durchgegangen. Man kann sich im Monsterbuch (ich weiß nicht mehr wie es genau heißt) ja die Monster nach Gebiet sortieren lassen, und da sieht man dann anhand des vorhanden - oder nicht vorhandenen - Herzens schnell, ob man diese Vertrauten schon hat/ hatte oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Auch wollte ich mal wissen wie ich den Zauber Phönixasche bekomme. Er ist in dem Magischen Begleiter durchgestrichen. Ich meine im magischen Begleiter stehen Sprüche drin, die man nicht bekommen kann. Den Spruch "Phönixasche" habe ich nie gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 2. Ich habe die ganze Welt umsegelt und habe mich zu jedem Ort teleportiert, um versteckte Schatztruhen zu sammeln. Mir fehlen jetzt genau 2 und ich kann sie partout nicht finden. Kennt jemand ne Gegend, wo genau 2 Schatztruhen da sind? Hast du schon die Trophäe bekommen, an jedem Ort gewesen zu sein? Oft denkt man das man schon überall war, dann gibt es aber doch noch irgendwo eine versteckte Höhle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Dann empfehle ich dir einfach erstmal weiter zu spielen. Vielleicht läufst du früher oder später automatisch an den Truhen vorbei. Wenn dir nachher nichts anderes mehr fehlen sollte kannst du immer noch gezielt suchen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich habe auch beides parallel gemacht. Nach dem beenden der Story hatten alle drei immer jeweils ein Monster dabei, das noch gelevelt werden musste. Irgendwann habe ich dann gezielt die Gebiete abgegrast und alles gefangen was mir noch fehlte (als ich alle anderen Aufgaben, abgesehen von der Alchemie, erledigt hatte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Bei mir kamen recht häufig die goldenen Kugeln, war bisher wahrscheinlich einfach Pech. Augen zu und durch, habe denke ich mal auch so um die 6 Stunden gebraucht. Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Bei den Essenzen haben wir fast alle die Erfahrung gemacht, dass man viel weniger gesammelt hat, als man eigentlich dachte Die kommen aber von ganz alleine mit der Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.