Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

Recommended Posts

Das du die Demo nicht geschafft hast liegt aber bestimmt nur daran, dass du das Kampfsystem noch nicht ganz durchschaut hast.

Wenn man es einmal verstanden hat macht es richtig Spaß (kann nur die Demo beurteilen).

Man kann halt nur nicht immer nur auf "Angriff" klicken sondern muss sich immer dem Gegner / der Situation anpassen.

Mir ging es beim ersten spielen ähnlich. Habe einfach nur nicht gecheckt dass man seinen Charakter auch mit dem linken Stick über´s Feld bewegen kann. :facepalm::xd::'>

Tja...kann passieren... :D

haha, genau das Problem hatte ich auch! Goldene Essenz einsammeln? Wie soll das denn gehen? Und auf einmal bemerke ich, dass man diese ganzen Kügelchen einsammeln kann :facepalm::D

Das mit dem bewegen während des Kampfes wusste ich schon, aber ihr habt vermutlich recht, das das Kampfsystem noch nicht im Blut ist!

Bin ja sonst eher ein RPG Spieler ala Skyrim und Fallout!

Am besten gehst du an die Demo nochmal ran. Wenn du das mit dem kämpfen raus hast kannst du dich ja immer noch entscheiden, ob du dir das Spiel holst oder nicht :)

Kann mir jmd sagen wo der letzte junge in katzbuckle ist ich finde den einfach nicht:( danke

Einer befindet sich auf einem Dach, man kann eine Treppe am Gebäude hochsteigen. Bist du schon in den zweiten Teill der Stadt gegangen? Da findest du einen relativ schnell, das war bei mir der letzte.

1. Die Sättigung hält nicht lange an. Füttere deine Vertrauten ruhig. Wenn sie voll sind läufst du einfach normal rum und spielst weiter, der Sättigungsgrad fällt wieder.

2. Bin mit der Story noch nicht durch, aber es gibt schon Unterschiede. Ich spiele aber meist mit denen, die mir gefallen, und das läuft bisher recht gut :) Später kannst du neue Vertraute auch schneller hochleveln, weil die Gegner mehr Erfahrung geben. Dann kannst du sie schneller mit anderen vergleichen. Spiel damit einfach mal ein bisschen rum, von einer "perfekten Kombination" habe ich noch nicht gehört und die ist auch nicht nötig.

3. Ja kannst du, und die kannst du auch selber steuern. Du kannst deine Vertrauten frei zwischen allen Begelitern hin und her tauschen (im Menü der Punkt links Mitte).

Im Kampf kannst du per L1 auf einen Begleiter wechseln und da dann auch einen der Vertrauten steuern. Du benutzt dann auch die LP und MP des Begleiters und nicht die von Oliver.

huhu mal wieder eine Frage zwecks der goldenen Alchemie trophy. Woran sehe ich das ich die Formeln schon gemacht habe oder kann man die Gegenstände x-mal machen bis die trophy kommt?

Wenn du unter Rezepte gehst siehst du dort entweder ein kleines Symbol von dem herzustellenden Gegenstand, oder ein Fragezeichen. Wenn da ein Fragezeihen ist, hast du den Gegenstand noch nicht hergestellt. Unabhängig davon, ob du den Gegenstand schonmal gekauft oder gefunden hast, man kann sich also komplett nach diesem Symbol richten :)

Wenn du in dem Menü bist, in dem man Vertraute zwischen den Verbündeten hin und her tauschen kann (glaube der Punkt heißt auch: Verbündete / Vertraute, links im Menü), und du dann mit Viereck einen Vertrauten auswählst um ihn zu verschieben erscheinen bei Oliver, Esther und Sven drei kleine Symbole, die die bevorzugten Vertrauten darstellen.

Wenn der ausgewählte Vertraute ein bevorzugter von einem der dreien ist, dann wackelt das Symbol zusätzlich.

Ich glaube die Stats erhöhen sich um 10%.

Wie komme ich in Perdida an die grüne Kiste?

Suche jetzt schon eine gefühlte Stunde nach dem Platz zum schiessen und finde ihn einfach nicht.

Ja und Hiratio finde ich auch nicht in dem kleinen Dorf-_-

Du musst dich immer so hinstellen, das du von vorne auf die Vorderseite der Kiste schaust. In Perdida musste man glaube ich einfach ziemlich mittig auf dem Platz davor stehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...