Tigra Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hat irgendwer zufällig im Netz eine deutsche Liste aller Vertrauten gefunden? Englisch gibt es sie aber ich will nicht schon wieder die Sprache ändern. Ich muss nur endlich beginnen wegzustreichen welche ich schon gefangen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Da ergibt sich das nächste Problem, ich hab den englischen Guide. *g* Das macht es ja so spannend, deutsches Spiel und englischer Guide sorgt für gewisse Probleme. Bei FFXIII-2 war es genau umgekehrt, da war das Spiel englisch und der Guide deutsch, was auch problematisch bei den Gegenständen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Du kannst doch anhand der Nummern erkennen um welchen Vertrauten es sich handelt. Da reicht also der Englische Guide Deutsch gibt es soweit ich weiß nach wie vor nicht. Ja das ist mir dann auch eingefallen, sie haben ja Nummern. Ich werde es also mit den Nummern in englisch machen. Haben wir ein Glück dass Ziffern in allen Sprachen gleich sind. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.