UltimaLordofFire Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Kanns auch kaum noch erwarten. ^^ Hab gelesen das in Japan vor kurzem eine neue Edition erschienen ist. Glaube mit allen DLCs. Weis einer ob hier gleich diese Edition erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Vor kurzen? Die ist bestimmt auch schon wieder mehr als nen halbes Jahr in Japan auf'n Markt. Und nein bei uns kommt die Normale Version, denke mal Namco will auch erstmal ein wenig Geld mit den DLC's machen. Oh, ok Das wäre aber echt blöd. Soweit ich weis sind die DLCs im Jap. Store gratis. Bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher, werde morgen nochmal nachschauen. Was werdet ihr euch denn für eine Version zulegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Wo hast du es denn her, wenn ich fragen darf. Wünsche dir auf jedenfall viel Spaß morgen beim zocken. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Yeah, ich kann meine Wizard Edition heute abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.