Sasa89 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hi habe ein problem habe jetzt nich 2 auftrage wo ich ehrgeiz brauche aber finde nirgenda was. Habe jetzt noch 134 und132 und noch paar monsterjagten. Kann mir einer helfen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hi ich verzweifle hier gleich mir fehlen noch 20 vertraute ind ich verauche seit stunden den monlith den grabstein einzufangen in laguna.habe ihn achon 74 mal besiegt konnte ihn bis jetzt noch nicht zahmen genau wie die meiaten anderen anfangs vertrauten. Gibs da irgendein trick oder worauf muss man achten.. Bitte um hilfe Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.