NomYacc Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 @ animejackhi, könntest du mir nochmal helfen??? Kannst mir sagen welche Stolze Kreatur gemeint ist die ich in der Glitzerhöhle zähmen muss??? Ich dachte ja die Eisige Jungfrau, aber die ist es nicht. Es ist Aufgabe 73. Danke im Vorraus Ist das die Quest für den Forscher in Julheim? Dann ist es die Frostige Fürstin. Die Eisige Jungfrau findest du ja dort nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ist doch am Himmelszeichen abzulesen. Durch den entsprechenden "Tropfen" entwickelst du den Vertrauten dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich bin mit der Story durch (Links oben steht auch "Genieße alles, was diese Welt zu bieten hat"), sehe auch diesen Felsen, nur fehlt bei mir die öffnung. Komisch.Ich versuch morgen noch ein bisschen hin und her zu reisen, vielleicht tut sich dann was. Schon zu spät jetzt. Wenigstens weiss ich jetzt wo der Durchgang sein muß. möglicherweise musst du zunächst die Quest des Kerls annehmen der sein Tagebuch immer verliert... (diesmal in Katzbuckel) Soweit korrekt, vorher ist er aber nochmal in Laguna, danach ist er in Katzenbuckel anzutreffen. Bei der Quest war dann plötzlich nen riesengroßes Loch in der Felswand. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich bin überrascht; erst war ich skeptisch, denn das erste Mal hats nicht funktioniert. Davon habe ich mich nicht entmutigen lassen und habe einen weiteren Tastentröter aufgesucht und siehe da, Schriftrolle eingesackt! Jetzt schon das dritte Mal hintereinander. :'> Guter Fund. ^^ edit: 3x Erfolg bei 5 Versuchen. Scheint sich zu lohnen ... habe jetzt eh schon eine zuviel, werds also nicht weiterverfolgen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 ''Drachenzahnring'' Ist ein Drop in Triefende Tiefen vom Megalithen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.