Turbulence19 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hey leute, bin am überlegen ob ich mir das Game kaufen soll. Jedoch hat mich die demo damals etwas verwundert, fand den Kampf gegen diesen Wächter des Waldes recht schwer und weiss nicht ob das ganze Game so schwierig ist? bzw ich hatte das Kampfsystem nicht ganz raus. Ihr könnt mir das Spiel bestimmt empfehlen oder? hab viel gutes gehört. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ja, spiele zb auch sehr gerne Final fantasy, damals gern Pokemon, jade cocoon ect. Daher werde ich glaub ich zuschlagen=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 hey leute, weiss jemand wo in der Katzalisation die blaue Truhe ist? Hab alles abgesucht aber nix gefunden. Sonst hab ich da alles, aber bei der blauen Truhe steht noch ein fragezeichen. finde aber nix mehr mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Benutz den Zauber und guck dann auf die Karte. Dort sind dann alle Truhen gekennzeichnet. hab ich versucht, geht aber da unten nicht. Nur draussen wie es aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.