DJ-ONeill Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Mal ne dumme Frage: bei einer Trophäe steht was von Alchemie, aber ich habe noch nie was davon im Spiel gehört, kommt das auch später während der Story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Sven hat zwar schon gezeigt wie er mit seiner Waffe die weiter entfernten Truhen öffnen kann, aber danach wollte ich selber versuchen und da hab ich jetzt ein Problem: Ich habe alle Knöpfe gedrückt und jedes Menü durchsucht, wie kann ich Jetzt Sven dazu bringen das er erscheint damit ich mit ihm die Truhen öffnen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hey, hab gerade ein problem mit dem Auftrag Narrentheater da muss man Fleddermäuse blenden und töten, aber das klapüpt bei mir irgendwie nicht. Habe die mit Lichtpeil (oder so ähnlich) angegriffen und dann getötet, aber habe nicht das bekommen was ich bekommen soll. Muss man bei diesem Auftrag noch irgendwas bestimmtes beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 du musst die töten, während sie geblendet sind. bringt nichts wenn du sie blendest aber mein letzten schlag die nicht geblendet sind.einfach svens skill nutzen oder halt sand in die augen werfen Sven hat bei mir kein Skill mit dem man jemanden blenden kann. Geht das nicht mit Olivers Lichtpfeil? Oder wie kann Sand in die Augen werfen? Habe das auch noch nie gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hey, ich hänge gerade in den Triefenden Tiefen bei dem einen Rätsel mit den zwei Statuen. Ich raff da gar nix... Gibt es vielleicht noch einen anderen Hinweis als den den der Frosch mir sagt und der im der Zelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Bin gerade duch die ganze Glitzergrotte gelatscht und habe keine "Schnarchdrachen" gesehen, wo sollen die denn da sein (und wie sehen die überhapt aus?)? Da laufen nur die Sasquatsch Viecher und so rum (also wie während der Story auch). Und Drachillas sind mir dort auch nicht über den Weg gelaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.