MysticGohan Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 hi 1. kann ich eig noch einmal die nimmerburg betreten nachdem i storybedingt dort alles erledigt habe ? 2.was ist der letzte ort wenn ich den sprechenden stein auswaehle -->kreaturenkompendium-->lebensraum --> ganz unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 1. Ja kannst du und musst du sogar für eine Trophy.2. Hab ich nicht mehr genau im Kopf. Könnte der Elfenbeinturm gewesen sein. Weshalb fragst du das überhaupt? 1. wie komm i denn da rein ? wieder durch den wald durch . mit dem drachen kann i net landen , wenn i mich net irre . 2. na weil bei nur nur "???" an der stelle sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Genau, du kannst dann wieder über den Totenmarsch zur Burg gelangen. Den Auftrag findest du im geheimen Wald in den du wiederum erst gelangst, nachdem du das Tagebuch ein letztes mal finden musst Das mit dem Fragezeichen ist unwichtig, es gibt keinen weiteren Ort. Ich denke das haben die so gemacht falls mal was per DLC nach kommt. aha ...ok danke ! dann geh i da mal durch u hol die letzten paar kisten die da noch sind . muss eh noch haufen monster zaehmen da kann das net schaden bissl rumzulaufen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.