Nudelsuppe2907 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hey Leute, was sagt ihr denn so zu Ni No Kuni? Weiß so ziemlich gar nichts über das Spiel, weiß nur, dass es (zumidest bei den RPGlern) in aller Munde ist. Habe gerade mal ganz kurz in ein Gameplay geschaut (der Anfang) und sieht nicht übel aus, vor allem, weil ich Lust auf ein J-RPG hätte! Mein letztes ist schon etwas länger her, Secret Of Mana für den Super Nintendo^^ (bis heute eins der geilsten Spiele!) Gibt es zu dem Game denn Vorgänger? Wenn ja, hängen die Stories zusammen? Danke schonmal für alle Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Nein, ni no kuni hat keine vorgänger ^^Mit den kauf wirst du nichts bereuen ^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 okay, danke werds mir holen, sobald es etwas billger ist, hab zurzeit sowieso noch was anderes zu zocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.