BladeGun-Cloud Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 So nach 6h am Stück und 94 Toko konnte ich noch immer keines fangen was muss man da bitte besonderes für tun? Schon langsam bin ich am verzweifeln. Bin dort mit Level 41 hin jetzt bin ich 68! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeGun-Cloud Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wie komme ich in Perdida an die grüne Kiste? Suche jetzt schon eine gefühlte Stunde nach dem Platz zum schiessen und finde ihn einfach nicht. Ja und Hiratio finde ich auch nicht in dem kleinen Dorf-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeGun-Cloud Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ist das Glück abhänging oder versthe ich da was falsch? Die "Schriftrollen der Wahrheit" stehlt ihr am besten von goldenen Tastentrötern im Pfad der Gräber. Tipp: Durch mehrmaliges Wirken des Zaubers " Gewitter" habt ihr die Chance dass eine Goldene Essenz erscheint während ihr die Begleiter des Tastentröters/Schnarchdrachens damit ausschaltet (stellt hierbei die Taktik aller begleiter auf Nichts tun damit sie nicht schon die Gegner oder gar den Tastentröter/Schnarchdrachen angreifen). Falls eine Gold-Essenz erscheint nutzt diese mit Sven um mit Sicherheit eine Rolle (vom Tastentröter) oder einen Spektralstein (vom Schnarchdrachen) zu stehlen. Nach 15min hat man mal Glück das da so ein Tastentröter kommt setze Gewitter ein und es passiert nichts. Es steht zwar toll da und höre auch immer "NICE" nur dropt er dieses Goldene ding nicht was ich für Sven brauche. Bin schon langsam am verzweifeln mit dem Game. Zuerst 12h TOKO fangen und jetzt das auch schon wieder fast 2h ohne erfolg.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeGun-Cloud Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ja das mit TOKO habe ich dann auch bemerkt. Dachte anfangs das 250Monster alle im Spiel sind:D Nach 4Stunden jetzt insgesammt hab ich endlich 2 in folge bekommen Das Spiel scheint langsam mitleid zu bekommen. Problem ist nur das das Monster einfach so selten kommt. erst 7 davon gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeGun-Cloud Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ach ich habs endlich:) Jetzt nur noch die anderen Steine aber dovon fehlen mir zufällig nur noch 2? Kein plan von wo ich die her habe Danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeGun-Cloud Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hilllllllllllllllllllfe Ich suche noch ein paar Items für 3 Rezepte. Was ich suche sind noch augen des bösens entweder 4 oder 9. kommt drauf an was dann halt schwerer zum holen ist. 3 blasrohre... und pustepfeifen..... 3stunden suchen 2 bekommen juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.