Sakura-24 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hat jemand die Uk Version? Weis jemand ob die deutschen Text hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 EU Versionen sind alle identisch. Kannst ohne sorge die BLES Versionen aus jedem Land kaufen. Glaub sogar die BLUS (US) Version hat deutsche Texte. Vielen dank! bei Amazon UK bestellt und spare 25€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich quäle mich bei den Salomonischen Spielen rum. Rang S ist unschaffbar und meine Figuren sind alle Stufe 99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Die Spiele geschafft!! war das schwer! Man muss ab und zu den Zauber Gewitter benutzen dann lassen die Feinde LP´s und MP´s fallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 ich muss noch 2 Rezepte Kochen um die letzte Trophäe zubekommen. Leider will die Zutaten nicht so wie ich will. Ich beklaue immer diese passenden Tierchen, aber die werfen nie etwas ab das ich brauche. Nach 4 std gebe ich erstmal auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Um welche handelt es sich dabei genau? es handelt sich um diese Materialien Schriftrolle der Wahrheit Sprektralstein ich brauche von jeden 10 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Mach andere Rezepte!!!! Die Spektralsteine gehn ja noch einigermaßen, aber Schriftrollen der Wahrheit sind extrem nervig zu bekommen!!!, du könntest z.B. den Wächter der Welten immer wieder besiegen (mit 2 Dinos in 2-5min. down) dieser lässt immer ultra rare Zutaten fallen.....wobei ich dir empfehlen würde Rezepte mit Zutaten die es nur von Gold-Gegnern gibt zu meiden und dich auf den Rest zu konzentrieren, so solltest du zuzüglich zu der Alchemie-Quest nur 1 weiteres solches machen müssen... bei den letzten 11 Rezepte brauch ich die Schriftrollen gibt es Tricks um die Gelben Kugeln zubekommen? Bei mir kommen die zu selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Gewitter einsetzen, gib Oliver den schwächsten Zauberstab und dann hast du 3-4 Mal die Chance eine goldene Essenz zu bekommen. Ich wollte dir nur sagen, dass ich alle meine Schriftrollen bisher ohne goldene Essenzen gesammelt habe, hab 2 Mal sogar das Pech gehabt mit einer goldenen Essenz etwas anderes zu bekommen. Vielen Dank!! Funktioniert! Platin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.