HardStyle_91 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Der Amazon Preis ist ja immer noch gewaltig hoch....verstehe nicht warum mittlerweile die Preise immer so hoch sind. War damals nicht so. Das schlimme ist ja, dass einige Spiele ja dann nicht mal gesenkt werden zum Release oder wenn dann nur minimal...Was ist bloß mit denen los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Sicher? Wann passen die den Preis denn an, immerhin 4 Tage vor Release Darüber mache ich mir auch schon Gedanken und das hält mich "noch" davon ab, das Spiel zu bestellen. In nächster Zeit kommt einfach zu viel an neuen Games, da muss ich auch mal sparen. ^^ Ich hoffe ja sehr, dass der Preis sinkt, sodass er annehmbar ist. Sinken wird er wohl so oder so. Wenn wir Pech haben wohl nur um 3-4€. Ich warte bis zum Release ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Unter 50 wird es wohl kaum gehen, das günstige was ich gefunden habe ist 52,99. Habe Amazon das auch schon mehr oder weniger "mitgeteilt" hoffe die passen das genau so an. Immerhin wäre Amazon dann im Endeffekt günstiger als die "Konkurenz" da keine Versandkosten anfallen. Bei buecher.de bekommt man es für 46,99€, keine Versandkosten. Allerdings muss man dafür einen Gutscheincode eingeben. Weiß nicht, ob sich Amazon davon beeinflussen lässt. Wäre aber sinnvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 So werde mir jetzt auch das Spiel kaufen für 30€. (habe noch einen Gutschein) Wurde jetzt ja gesenkt auf 49,99€ bei Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.