Taktlos2007 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Moin, ich bräuchte hilfe bei der Quest " Der Junge-Alchemist" denn mir war es bis jetzt noch nicht vergönnt einen Steinspitter zu finden. Kann mir jmd sagen wo ich den finde oder welches monster den fallen lässt. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 vielen dank ihr zwei hübschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 moin, ich bräuchte mal wieder hilfe bei ner quest Quest Kältekreaturen Nr 73 welches monster ist denn die, die ihre Nische in der Glitzergrotte gefunden hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 moin, gibt es einen bestimmten trick wie man einen Lotusblüterich fängt? ( Monster auf der Scheeninsel was auf einer Blume sitzt ) Ich habe das ding jetzt schon 200 mal besiegt und es kommt einfach kein herz, ich hab auch schon die belohnung eingelöst, dass es einfacher sein soll monster zu fangen. @ Skarn in der 2ten stadt beim waffenhändler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 oh man^^ dann einfach immer wieter vll schaff ich es ja in 3h und 59min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 ggf. ist es schneller später einfach eine Vorstufe per Evolution zum Blüterich zu machen...hatte ihn selbst aber nach einigen Versuchen gefangen ich habs endlich geschafft jetzt muss ich nur noch wissen welches monster mit Tri...(Murmel)... gemeint ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Moin, mir fehlen noch 2 rezepte im buch, hat jmd ne ahnung wo ich die finden kann? Es geht um seite 92 mitte rechts ( eng. Tomic ) und seite 93 unten rechts ( eng. All be gone ) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Moin, mir ist aufgefallen das ich 2 Zauber die in dem magischen Begleiter stehn nicht nutzen kann. Erstens Beben auf Seite 67 und zweitens Phönixasche auf Seite 70. Auf der Seite über Phönixasche steht auf Nazcaa auch VERBOTEN, das würde erklären warum ich diesen Zauber nicht nutzen kann aber was ist denn mit Beben? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Mal ne ganz blöde Frage, ich hab den Zauber Phönixasche freigespielt, kann den aber nicht nutzen, weiß einer wieso? Weil der Zauber verboten ist. gibt aber noch andere Zauber die man nicht nutzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Was genau bringt eigentlich die letzte Stempelfaehigkeit? 100 LP und MP für Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.