Leon S Kennedy Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hätte, mal ne Frage! Bin auch am überlegen, mir das Game zu holen, da ich japanische RPG's aber teilweise immer sehr schwer finde, wie zB Final Fantasy! Daher wollte ich mal wissen, ob es versch. Schwierigkeitsgrade gibt, sodas ich das Game auch auf ganz leicht stellen könnte!? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ja es gibt leicht und Normal vom Samsung Galaxy S2 gesendet okay Danke,und wie leicht ist leicht??? ich weiß, ist ne blöde Frage! hab bloß keine Lust mir das Spiel zu holen, und am Ende isses doch zu schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 In welcher Welt lebst du? nenn mir mal ein JRPG was wirklich schwer war. Ich kenn für PS3 kein einziges das scwher war. Selbst Disgaea ist verhältnismäßig einfach. Bei Ni no Kuni zieht der Schwierigkeitsgrad nur gegen Ende an und selbst dann braucht man nur nen wenig leveln um sich zu überpowern. Jetzt hackt ma nich alle auf mir rum! Zum Bsp fand ich Final Fantasy X sehr schwer!!! Ich hab bloß Sorge, weil ich die Demo zB nicht geschafft habe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wenn du die Demo nicht schaffst kauf dir das Spiel nicht. Das mein ich jetzt ernst. Würd mal gerne wissen was du von Dark/Demon Souls hältst. War die Demo denn normal oder Leicht? Sowas probier ich gar nicht erst, da würde nur Sachschaden entstehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Mir ging es beim ersten spielen ähnlich. Habe einfach nur nicht gecheckt dass man seinen Charakter auch mit dem linken Stick über´s Feld bewegen kann. :'>Tja...kann passieren... Das mit dem bewegen während des Kampfes wusste ich schon, aber ihr habt vermutlich recht, das das Kampfsystem noch nicht im Blut ist! Bin ja sonst eher ein RPG Spieler ala Skyrim und Fallout! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wieso hat Amazon mein Spiel noch nicht versendet? Das ist doch gemeint. Hast du darauf geachtet bei starken Attacken zu verteidigen? Charaktere gewechselt? Items genutzt im Notfall? Zauber gewirkt? Dann sollte das eigentlich gehen. mit dem verteidigen ja,....aber wie kann ich den Char wechseln??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 wie kriegt man den Maschinen Boss in Schweinfurt platt? habe weder den Strom Zauber noch nen Verbündeten, der Strom Angriffe kann!!! Vorheriger Post um 17:07 Post hinzugefügt um 17:08 wie kriegt man den Maschinen Boss in Schweinfurt platt? habe weder nen Strom Zauber noch nen Verbündeten, der Strom Angriffe kann!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Stromzauber = Sturmzauber (der grüne Wirbelwind).Aber ich habe das gar nicht beachtet. Habe einfach eine Mischung aus Nahkampf und heilen benutzt um den (und andere) Boss(e) zu besiegen. aso....das wusst ich gar nicht!!! hmm, der hat bloß so selten i-welche Essenzen fallenlassen (zB die goldenen, die kommen bei mir in normalen Kämpfen voll oft, aber in Bossfights nur ganz selten!!!) und Esther und Sven recken auch voll schnell ab!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.