Spiker11 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 amazon weiß auch nix genaueres welche bestellung durch geht und wer die A-Karte zieht...aber hauptsache der vorbestellen button funzt noch bei amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 um euch alle doch mal richtig zu beruhigen hier die offizielle meldung von namco Namco Bandai beruhigt deutsche Vorbesteller von Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin. Wie der Hersteller verkündet, verkaufen Amazon und Gamestop nur so viele Exemplare des Rollenspiels, wie ihnen gegeben werden. Es seien jedoch genug Versionen von Ni no Kuni für den deutschen Raum vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 damit hat halt keiner gerechnet das namco und level 5 son meisterwerk an spiel hinlegen...ich mein level 5 macht gute spiele ala inazuma eleven und prof. layton und in zusammenarbeit mit namco haben sie da doch nen kleines meisterwerk gezaubert..verwunderlich isses nich das alle es haben wollen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Wizard's Edition bereits vergriffen Leider ist die Amazon.de zum Erscheinungstag zugesicherte Menge der Ni No Kuni Wizard's Edition bereits vergriffen. Der Hersteller hat die vollständige Anlieferung bestätigt und alle bereits bestehenden Vorbestellungen werden pünktlich zum Erscheinungstag ausgeliefert. also amazon is leer jetz..scheint aber alle die bei amazon bestellt haben kriegen ihr exemplar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Frage an die Leute die auch die US Version schon besitzen: Ist es bei euch manchmal auch so, das das Spiel sich manchmal aufhängt?? Weil hab habe zb. den Flaschengeist besiegt und es ladet dann unten rechts ununterbrochen aber das Spiel ging nicht weiter.Achja und auch wenn Tröpfchen manchmal in den Kampf kommt und was zum Gegner sagt hängt es immer kurz.Hoffe das liegt nicht an meiner PS3 daher hoffe ich auf schnelle Antworten. bräuchten eher daten von deiner ps3, ala alter, prozessor, slim oder fat..denn an den games selber und downloads liegts eher selten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich habe leider keine Wizard Edition bestellt, weil ich dachte es wäre ein Artbook am Anfang...und nun ist sie überall ausverkauft, oder? Kennt noch jemand eine Quelle wo es sie gibt?Ansonsten werde ich versuchen am Release beim örtlichen Media Markt eine zu ergattern. die wirds nich mehr geben namco hat die reservieten mengen an ihre händler verschickt und gibt wohl kaum neue raus..vll mal ebay versuchen aber da werden die preise explodieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Dito . Bei mir steht nicht mal dran, dass der Versand in Kürze beginnt. du verdienst es halt nicht früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Das hat jetzt weh getan ... zielerreicht würd ich sagen andere unglücklich machen während ich warte das amazon verschickt erfüllt mein herz mit stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 meine amazon bestellung is jetz VERSANDT..so ruhe im karton nur warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 https://www.gamefaqs.com/ps3/998014-ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch/faqs/65877 muss schwer sein kein english zu können und nen nebenquest guide zu lesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.