Horvi Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hi! Kann mir bitte jemand das mit den Deutschen texten erklären? Was muss ich da genau deinstallieren!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Kann mir bitte jemand sagen was ich für die Deutschen Texte deinstallieren muss!? Was für Spieldaten? Ich kann doch nach der Installation nicht die ganzen Spieldaten deinstallieren!? Kann mir bitte jemand die genauen Schritte erklären!? Versteht einfach nicht was gemeint ist!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Kann mir bitte jemand sagen was ich für die Deutschen Texte deinstallieren muss!? Was für Spieldaten? Ich kann doch nach der Installation nicht die ganzen Spieldaten deinstallieren!? Kann mir bitte jemand die genauen Schritte erklären!? Versteht einfach nicht was gemeint ist!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Woher weiß man welche Leckereien ein Gefährte am liebsten mag? Und sollte man schon die "Start Gefährten" viel füttern oder warten bis man bessere Gefährten bekommt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Alles klar! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Kann man irgendwo nachlesen was die Gefährten am liebsten essen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ja magischer Begleiter hat mir schon jemand anderes gesagt aber ich finde die Seite einfach nicht! Weißt du genaueres!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ja vor den Vertrauten is das Kapitel Proviant aber ich finde es trotzdem einfach nicht! sch**** Vorheriger Post um 09:51 Post hinzugefügt um 10:05 Weiß jemand die genaue Seite im magischen Begleiter wo steht welche Gefährten welche Leckerein mag!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.