Blackangel887462 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hy @ all Ich bräuchte bitte auch mal einen Tipp: Und zwar ist mein meist gefütterter Verbundeter (Wichtel) gerade auf level 15 und hat das Limit 20/20 nun erreicht, aber das dritte Herz ist nur fast voll, leide rnicht komplett. Bloß wenn ich jetzt zB Schokolade oder Pudding in ihn reinstopfe, dann geht leider beii der Schokolade der Angriffswert nicht mehr hoch. Wie bekomm ich es hin das das dritte Herz voll wird und somit das Limit auf 30 springt? Freue mich auf eure Tipps! Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Also muss ich weiterfüttern obwohl zB die Schokolade den Angriff nicht erhöht? Die erhöht dann bloß die Fülle des Herzens? Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ganz genau. danke Und es ist egal ob man Leckerlies mit 1 oder 2 "grünen Vierecken" füttert, oder? Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.