arsenal86p Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 erstmal danke für die Antworten Framen für quest 78 hatte ich echt Glück, hatte in 30 min 6 Schriftrollen und für die 5 Steine in der Grotte habe ich ca 1,5 std gebraucht ging alles sehr fix und habe alle Sachen mit Sven geklaut. Wo habt ihr eure Monster gelevelt habe es beim Wächter der welten versucht was hier irgendwo stand das man den in 3 - 5 min schaffen kann nur brauche ich fast 25 -30 min für den wächter ich würde dir die Tokotoko empfehlen [url=https://www.youtube.com/watch?v=8nF8g55hKh0]Ni No Kuni - Best Way to Farm TokoToko - YouTube[/url] weil schneller bekommst es nicht und os hab ich es auch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Also grade in den letzten Arenen ( vor allem beim S-rang, sollte man die MP sparen in den ersten Runden) @Hyukkie: evtl. noch etwas leveln oder andere Vertraute nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 sven hab ich nen monolith, den Affen ( den man anfangs bekommt) und nen Schädelsoldaten gegeben. Alle anatürlich auf 4. Stufe und max. und so. Und haut echt rein, weil so kann er wiederbeleben und auch austeilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.