near0704 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Bei meinem Maulaffen steht beim füttern Limit 10/10 in blau, heißt es er kriegt keine erhöhung mehr? Bei grün wurde es z.B. von 10/10 auf 10/20 erhöht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 ahh nice stimmt, danke dir:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Lohnt es sich eigentlich den Kraftprotzen zum leveln? Find ihn viel zu langsam, hält nichts aus und trifft nix. Ändert sich das mit seinen Evolutionsstufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Weil mit in alt kuhweih noch 1 taube finden aber hab so das Gefühl das ich nach katzbuckel muss? 2 hab ich in alt kuhweih gefunden Deine dritte Taube ist wahrscheinlich in der Butique von kuhweiht, musste die auch ewig suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Kann mir jemand sagen was es für Steine sind die man für die Quest Wald-Alchemist braucht. Bitte aber nur Namen, wenns geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ist das die Quest mit dem Speer?Am besten schaust du in deinem (ingame) magischen Begleiter unter Alchemie. Dort ist die Waffe zu sehen, mitsamt benötigter Komponenten. Stimmt steht drin, gar nicht dran gedacht. thx;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 bei der einen nebenmission für so ein kleines kind muss man was im alcemie kessel herstellen da fehlt mir noch ein steinsplitter oder wie das heißt wo finde ich den? Waffenladen in Al-Kuhweid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 moin,gibt es einen bestimmten trick wie man einen Lotusblüterich fängt? ( Monster auf der Scheeninsel was auf einer Blume sitzt ) Ich habe das ding jetzt schon 200 mal besiegt und es kommt einfach kein herz, ich hab auch schon die belohnung eingelöst, dass es einfacher sein soll monster zu fangen. @ Skarn in der 2ten stadt beim waffenhändler Oh gott von dem Lotusblüterich hab ich Albträume. Hab für den ca 4 Stunden gebraucht. Denke nicht das es da einen Trick gibt, viel glück;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Braucht man für ne Quest später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Kann man sich die Fähigkeiten durch die stempel ruhig holen?weiß ja nicht ob man letztendlich alle kriegt, denn wenn nicht will ich nicht unnötig stempel verschwenden^^ Musst sie sogar holen, denn zweite reihe schaltet sich erst frei, wenn du alle der ersten geholt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hätte da nochmal 3 Fragen... :-)1. Wo bekomme ich eine Sonnenartige Kreatur her? Die Sonne im Sommerland ist es nicht. Mit der Funktioniert es nicht. 2. Karo-Denk-Kuh-Klein, woher bekomme ich das? :-) 3. Südöstliche Kenterküste. Da soll ich mit Waldbewohnern reden, aber auf der ganzen Küste ist niemand. ??? Bitte um Hilfe. Danke! 1. Sommersonne heißt die und findest überall in der Wüste 2. Karottenküchlein, brauchst den normalen Kuchen und 3 Karotten glaub ich. 3. Nordöstlich liegt der Wald glaub ich. Laufe einfach jeden Wald dort ab dann findest du den Eingang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Herz der Muse und Bardenblüte steht verbessert herzergreifende Harfe. Wo und wie kann ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 ersteres für Rank A im Kolosseum.zweiteres für Aufgabe 132. (wobei ich beim letzteren nicht sicher bin ) Ich hab sie ja;) Will aber Wissen wie ich die Harfe verbessere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Weiß noch jemand von euch woher die Rezepte? Hab nur eins mit Harfe und das ist schon etwas älter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Grade die schlimmste Quest:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 alternativ check die anderen Orte:Küstenstadt - Frau im Boot Hameline/Schweinefurt(?) - alter Mann vor dem Auftragshaus Skull Mountain - Pirat auf dem Luftschiff Yule - angelnder Yeti(?) Perdida - Wächter am Eingang, Junge neben einer Frau mit Kind Quests - 21, 40, 57, 59, 64, 69, 76, 77, 78, 85 Joa werde mal schauen, danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 3,5h gefarmt für 2Kaleidostones und 4 Scrolls of Truthwas war das ne eklige quest^^ jetzt nur noch Familiars fangen und züchten und genügend Rezepte fertigstellen Hab grade 3 Schnarchdrachen gehabt, 3 beklaut und 3 Spektralsteine:biggrin5: Aber Drachilla noch nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Kennt jemand den farmspot für Gedächtnisglöckchen und Ritualsteine? Keine Monster sondern zum pflücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 https://www.ign.com/maps/ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch/worldIm Suchfenster den (englischen) Namen eingeben und dann den Kreis (Types) auswählen. Dann siehst du auf der Map genau wo du das überall her bekommst. (Kannst dann auch wie gewohnt rein- und raszoomen). Nice passt auch thx;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Auf der Insel kannst du nur auf einem Punkt landen. Da müsste ein Vogel gekritzelt sein dort dann landen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.