calisth Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Kann mir jemand sagen wo ich schnell Riesen-Sterntropfen bekomme oder die Sternkristalle um die zu craften? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ist der Himmelsbaum-Stab besser als Astra? Ich frage weil der Himmelsbaum-Stab weniger Magischen Angriff hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hi, kann mir bitte wer sagen wann ich den Zauber "Tarnung" bekomme...oder von wo? Danke Bekommst du wenn du die Horatio Rätsel löst. Ich rege mich grade total über die dämliche KI der Mitspieler auf. Esther soll HEILEN und nichts anderes machen. Ich brauche keine Buffs oder sonst was. Nur Heal -.- Warum kann man ihr nicht verbieten bestimmte Melodien zu spielen? =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 erst mal danke für die schnelle antwort, wrd ich mich dann gleich mal drum umsehen...und wegen deinen problem: könntest sie ja bei den taktikeinstellungen esther nur auf heilen stellen..vieleicht birngs ja den gewünschten effekt Habe ich schon gemacht =D Habe ihr auch alle Vertrauten bis auf einen weggenommen. Und der kann nur heilen =D Trotzdem haut die ihr ganzen Mana für irgendwelche Buffs raus. Schon bei der 2. Runde bei den Salomonischen Spielen S hat die keine MP mehr. Und dabei brauche ich nichmal Heal weil mein Vertrauter Dank Waffe und Rüssi keinen physischen Schaden mehr nimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.