Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

Recommended Posts

leider nein, aber ich hab mich jetz dazu entschlossen erst mal die story zu ende zu bringen und das dann einfach mit den goldtrophy fürs zähmen zu verbinden, dann hol ich mir da son startnoob und trainier den

es ist trotzdem vermutlich schneller sich ne vorstufe zu fangen, und diese zu trainieren, die vorstufe/zwischenstufe kannst du für die 250 Vertrauten ja eh gebrauchen...

Vorheriger Post um 21:14

Post hinzugefügt um 21:16

Wie bekommt man den Zauber womit man in einem weißen Nebel umhüllt nicht mehr von monstern angegriffen wird.

ich meine 'Tarnung' bekommt man von Horatio... lang lang ists her :dozey::biggrin5:

hehe... wenn du wüsstest das bei 105 noch einiges vor dir liegt würdest du nicht nur noch sagen. ist nicht bös gemeint aber so schnell bist du damit wohl nicht fertig. ich sitz an den letzten 2 produkten schon 1 1/2 tage und ich hab frei und meine freundin ist im urlaub. :D

öhm wie kommts? versuchst du dich an den super seltenen sachen? musste Außer dem Quest item nur 1 (oder 2 ?) andere herstellen und hatte alles dafür bereits aus den Belohnungen für quests und Monsterjagden...

naja, viel bleibt mir ja nicht übrigt. groß was anderes gibts nicht mehr zu machen.

schriftrollen, spektralsteine, pustenpfeifen, beide augentypen, schimmersteine,

dass sind die einzigen dinge mit denen ich noch etwas herstellen kann das ich noch nicht habe. die schriftrollen gehen wohl auf dem toten pfad gut das hab ich beim herumsuchen heute mittag fest gestellt. spektralsteine sind nur mäßig in der glitzergrotte zu bekommen, aber immer noch besser als anders wo.

pustenpfeifen sind ein witz. die spinnen haben es nach 2h nicht ein einziges mal gegeben. die zombie magier im schloss sind fast nie da und werfen dann auch nichts ab das dritte viech das die hat erinner ich mich jetzt nicht dran aber das war auch ein reinfall. die augen hab ich noch nicht nach gesucht. und schimmersteine haben von allen 3 möglichkeiten nach insegsamt 3h nicht einmal etwas abgeworfen. weder nach dem sie besiegt wurden noch mit diebstahl. die variante mit gewitter hats auch nicht gebracht.

wie gesagt, alles andere habe ich hergestellt und alle rezepte habe ich auch. keine ahnun wie das bei dir war aber ich hab nur noch super seltene dinge in der liste.

pustepfeifen holt man sich auch nicht von spinnen sondern von dem ???kauz dem fest spawnenden gegner auf Nascäa, nahezu jedesmal stehlen klappt und droppen tut er quasi auch immer welche....

die ultra rares sind halt eben wirklich extrem selten...

Die art und weise für Pustepfeifen wurde z.B. hier geschildert:

Am schnellsten geht das denke bei den Knatschkauzen in Nascaa.

Einfach auf Nascaa nach ganz oben links gehen. Dort ist ein Wald wo dieser Gegner einen festen Spawnpoint hat (Dieser Gegner erscheint NUR dort und bewegt sich erst, wenn du ihn siehst. Sollte also aufallen welcher das ist). Meistens sind es sogar 2 von ihnen die man bekämpfen kann.

Diese lassen sich die Pfeifen bei fast jedem stehlen stehlen (ganz selten auch seltenere Sachen). Zudem droppen die zusätzlich auch bei fast jedem mal. So bekommt man oft 4 Pfeifen für einen Kampf.

Nachdem man den Gegner besiegt hat benutzt man einfach auf der Stelle Portal. Wenn du in der "echten" Welt bist, benutzt du sofort wieder Portal um auf Nascaa aufzutauchen. Du stehst genau an der selben Stelle wie vorher, nur, dass der Gegner wieder da ist.

Einfach in den Gegner reinstellen, besiegen, 2x Portal casten und von neu beginnen. So solltest du in 5 Minuten etwa 20 Pfeifen zusammen haben (Nicht, dass man soviele benötigen würde).

Könnt ihr mir eigentlich noch ein 2. Tier empfehlen das ähnlich stark ist wie Greifi ?

oder einen sehr sehr starken Zauberer ermpfehlen , der auf Level 0 schon sehr gut ist ?

stärker als greifi ist noch Dinozeros ( fangbar sobal man über die weltkarte fliegen kann)

ein zu empfehlender Tank (am besten bei Esther) wäre Wunderknolle, diesen 'Baum' findet man in einem Wäldchen auf der Insel zwischen den Feen und Schweinfort ...

guter magier.. hmm Tokos werden ziemlich gut brauchen aber unglaublich viel exp... als magier hab ich aber meistens eh Oliver benutzt...

Ok, vielen Dank.

Ich dachte, es gibt irgendwelche Methoden, bzw gibt irgendwelche Shops, die jetzt schon zugänglich wären, ich müsste sie nur wahrnehmen/ansteuern.

Da fällt mit noch eine Frage ein.

Gibt es Tiere, die gegenwärtig als Vertraute besser sind als die ersten 3 Vertrauten?

Wenn ja, welches sind zum momentanen Zeitpunkt die Besten?

zu deinem zeitpunkt bin ich hauptsächlich noch mit den startern rumgerannt, habe mir dann aber noch ein napcap ( Döskappe) für Esther im Goldhein und eine Naga (deutsch? - Die Kobra halt) für Oliver in der Kanalisation unter Katzbuckel gefangen, welche ich bis zur Platin behalten habe....

trainiere aber auf jedenfall den affen weiter, der ist später für den 3.Charakter ein ziemlich guter vertrauter!

Ist jetzt sicher, dass es 134 sind? #Dass hatte ich auch erst gedacht, dann aber gelesen: es seien nur 130 weil es wohl nummerierungen bis 134 gibt, aber nicht für alle nummern ein Rezept.

habe selbst nicht alle rezepte und kann daher nicht nachzählen...

wenn 134 sicher ist werd ich das im LF kurz ändern.

Hallo, hoffe ich kann meine Frage hier posten.

Es geht um die Aufgabe 78 - The Master Alchemist.

Hatte hier in einem Thread gelesen wie man die "Scroll of Truth" einfach bekommen sollte. Am Pfad der Gräber sich an die Monster ranschleichen mit dem Zauber Tarnung und hoffen das ein Tastentröter (Honkey Tonker) dabei ist und diesen dann mit Svens schuss beklauen, es wurde auch von einer 100% droprate geredet. Nach nun 20 Tastentrötern und einer Rolle glaub ich eher das der der dies schrieb nur echt viel Glück hatte ;(

Überseh ich vllt noch was? Langsam nervt diese Quest ;(

der beste mir bekannte weg ist bei den tastentrötern mit gewitter-taktik, diese wurde bereits häufig beschrieben und steht auch im LF...

aber selbst mit dieser taktik ist es noch große Glückssache, ob ein gold orb kommt, ob überhaupt ein tröter spawnt etc.

der Kerl der mit einfachem stehlen alle 5 auf anhieb bekommen hat, war ein unglaublicher Glückspilz^^

Ja vor den Vertrauten is das Kapitel Proviant aber ich finde es trotzdem einfach nicht! sch****

Vorheriger Post um 09:51

Post hinzugefügt um 10:05

Weiß jemand die genaue Seite im magischen Begleiter wo steht welche Gefährten welche Leckerein mag!?

Hatte selbst immer ausprobiert, aber ich meine hier gelesen zu haben dass immer auf der Seite des jeweiligen Vertrauten steht was er mag...

es handelt sich um diese Materialien

Schriftrolle der Wahrheit

Sprektralstein

ich brauche von jeden 10 Stück :banghead:

Mach andere Rezepte!!!! Die Spektralsteine gehn ja noch einigermaßen, aber Schriftrollen der Wahrheit sind extrem nervig zu bekommen!!!, du könntest z.B. den Wächter der Welten immer wieder besiegen (mit 2 Dinos in 2-5min. down) dieser lässt immer ultra rare Zutaten fallen.....

wobei ich dir empfehlen würde Rezepte mit Zutaten die es nur von Gold-Gegnern gibt zu meiden und dich auf den Rest zu konzentrieren, so solltest du zuzüglich zu der Alchemie-Quest nur 1 weiteres solches machen müssen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...