Skarn483 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wieso habe ich nur 3 von 100 Schätze gefunden? Habe gefühlte 2000 geöffnet. :-) Wo ist Dschinns Treppe? Soll dort ne Quest annehmen. Aber in den Totenmarsch komme ich nicht mehr rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Peridia ist ja der einzigste Weg, aber geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hi. Gibts nicht irgendwo eine Seite auf der alle Aufträge beschrieben sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Schade, kann kein englisch. Aber trozdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wo ist nochmal die von Wasser überflutete Ruine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hi. Habe fragen zu den folgenden Aufträgen. 1. Der Meister-Alchemist. Habe die Dämonenaxt und muss sie zur Axt des Kriegsgottes weiterentwickeln. Wo findet man die Zutaten? 2. Orden der Illusion. Wo sind diese 4 Cyborgs genau? 3. Der Piratenschatz iss doch ein Witz. Habe die Lösung und gebe es ein, aber es sei falsch un nu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wo findet man das Material? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wie kommt man nach Spielende wieder in die Totenmarschen? Durch Peridia gehts nicht mehr rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Jo der Wegweiser mache ich gerade. :-) Soll diese Risse schließen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hi. Sternetropfen, Sternenkristall Sonnentropfen, Sonnenkristall usw. Wo bekommt man die am schnellsten? Kann man die auch irgendwo kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Wie komme ich an die beste Schokolade für meinen kleinen Wicht? Möchte Vertrautheit hoch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hi. Ich kann so viel Schokolade meinem Wicht geben wie ich will. Das letzte Herz füllt sich nicht. ? Bin seit 2 Stunden im Pfad der Gräber unterwegs und bis jetzt noch keine Goldene Ente als Gegner gehabt. Gibts die dort echt? *lacht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Danke. Wo gibts die beste Schokolade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hi. Wo gibt es die Satansbraten? Habe diese Monster nicht in meiner Liste aber brauche sie für die großen Babanen zu farmen. Weiß jemand wo die sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hi. Wo ist der Gänseklamm nochmal und wo auf der Karte kann ich Kraftsteine sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Danke. Keime der Zwietracht? kennste den Ort des Materials? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Das ist leider nur Zufall. :-( Wo gibts Eichenlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wo finde ich diese Stressi-Nessis? Brauche die Pustepfeifen von denen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Weiß jemand wos der Drachenzahn gibt? Hab jeden Händler abgeklappert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wie komme ich an den Drachenzahn? Kein Händler hat ihn und herstellen kann ich ihn auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.