DayInJune Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Und wo da genau ? muss die Geschichte zuende sein ? bin grad auf der suche nach den steinen Müsste schon gehen. Geht sofort wenn man erste mal im Tempel der Prüfungen war. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 die nähste frage die ich mir dann stellen würde, gibt es für alle sachen denn ne formel ? Also ich hab Platin und hab nicht alle Rezepte gefunden, aber die meisten. Paar mir im Begleiter gesucht oder hier im allgemeinen gefunden. Meine Experimente wurden nie was. Hast du was richtig über experimentieren hergestellt wird es gezählt aber das Rezept dafür dadurch nicht sichtbar. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Also bei mir kamen nie Formeln durch experimentieren hinzu oder gar ganz eigene. Kannst die im magischen Begleiter stehen ausprobieren, aber auch die tauchen dann nicht auf, nur wenn man sie von jemand im Spiel bekommen hat. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Habe das Spiel nun durch und finde keine herzstücke mehr. Jemand einen tipp?Sent from my iPhone using Tapatalk Mal ein paar Orte bereisen irgendwo sind sicher noch welche. Müsstest auch neue Aufgaben bekommen haben die dann aktiv werden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 hat jemand einen Tipp wie man neue vertraute schnell und einfach "fangen" kann, mir fehlen nur noch 20.Danke schon mal für infos Meine es klappt besser sich die erste Form zu fangen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ok danke dann werd ich mal schön brav mein q log weiter abarbeiten ^^ -Edit: gilt das auch für die nimmerburg ??? kommt man da auch per q nochmal rein? Ja da kommst du auch wieder hin Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 kann mit hier jemand sagen warum man manchmal aus heiterem himmel 9000ep bei ner ganz normalen gruppe bekommt? auch 29000ep hab ich gestern 2x hintereinander bekommen. sonst bekommt man im endgame ja normalerweise so an die 800ep. woran liegt das? Da war sicher ein spezieller Gegner bei. Ein toko bei dem bekommst du so viel. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Meine Japan-Version kam heute an. neu und ovp weniger bezahlt, als die Deutsche kostet Nun meine Frage: Kann ich das spielen ohne das Deutsche zu kennen, oder sollte ich mir erst die deutsche Version besorgen? Ist die nicht ganz komplett in japanisch? Stelle ich mir schwer vor. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ist 99 max.? Ja ist max. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 krieg ich tränenschleier von dem kleinen gnom irgendwie deaktiviert? die sequenz bzw der ganze move geht mir total aufn sack da der den eh nur zu total sinnlosen zeiten einsetzt Denke nicht glaube das passiert einfach. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ja bei Perdida.Da kommen auch sehr häufig zwei in einem Kampf. So kannste ordentlich EXP abstauben. Im Elfenbeinturm kommt der Toko äußerst selten. Bringt aber das dreifache oder mehr sogar und hatte den da schon öfter. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Die großen Evolution Dinger kannst du doch auch per Rezept herstellen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.