Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

Recommended Posts

Hab mal zwei Fragen zum Spiel:

1. Weiß jemand ob man mehr Stempelkarten voll bekommt als es Belohnungen gibt bzw. ob es genau aufgeht am Ende? Ich hab noch keine eingelöst, weil ich Sorge hab, dass es nur begrenzt Stempelkarten gibt und ich nicht alle sinnvollen Belohnungen holen kann.

2. Kann man sich beim füttern der Vertrauten verskillen? Hab bislang nach ca. 15 Stunden noch nichts gefüttert. Macht es Sinn zu warten bis bessere Items kommen? Gibt ja z.B. Schokolade, die nur Angriff +1 erhöht und Milchschokolade schon um +2.

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute , ich steh eigentlich kurz vor der Platin aber mir fehlen noch verdammt viele Alchemie Resepte und zwar: 3,5,9,11,14,19,24,29,34,39,58,78,100,116,122,126,127,130

Kann mir bitte jemand sagen wo ich dir her kriege.

Sprich mal in Perdida die Mutter mit dem Kind an. Die gibt dir noch mehrere Rezepte. Hatte das gleiche Problem wie du vorher ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...