SambucaJoe Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hab mal zwei Fragen zum Spiel: 1. Weiß jemand ob man mehr Stempelkarten voll bekommt als es Belohnungen gibt bzw. ob es genau aufgeht am Ende? Ich hab noch keine eingelöst, weil ich Sorge hab, dass es nur begrenzt Stempelkarten gibt und ich nicht alle sinnvollen Belohnungen holen kann. 2. Kann man sich beim füttern der Vertrauten verskillen? Hab bislang nach ca. 15 Stunden noch nichts gefüttert. Macht es Sinn zu warten bis bessere Items kommen? Gibt ja z.B. Schokolade, die nur Angriff +1 erhöht und Milchschokolade schon um +2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hey Leute , ich steh eigentlich kurz vor der Platin aber mir fehlen noch verdammt viele Alchemie Resepte und zwar: 3,5,9,11,14,19,24,29,34,39,58,78,100,116,122,126,127,130Kann mir bitte jemand sagen wo ich dir her kriege. Sprich mal in Perdida die Mutter mit dem Kind an. Die gibt dir noch mehrere Rezepte. Hatte das gleiche Problem wie du vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.